Meine Freundin hat Herpes an der Lippe darf sie arbeiten?

9 Antworten

das würd ich lieber lassen. Bei Babies ist das mit Herpes nämlich son Problem. Auf alle Fälle damit zum Doc gehen. Wenn sie auch noch Halsschmerzen hat, kommt da bestimmt noch was hinterher. Gute Besserung

Also bei Babies und Kleinkindern sollte sie mit Herpes zu Hause bleiben, das kann bei dem schwachen Immunsystem der kleinen zu fiesen Krankheiten, wie z.B. Meningitis oder Kinderlähmung führen! Am besten einfach mal zum Arzt, der weiß am besten bescheid. Wenn sie auch noch Halsschmerzen hat, brütet sie evt. noch was anderes aus. Und damit muss sie dir Kids ja auch nich unbedingt anstecken..

Ja.. solange sie keinen Küsst ist das Okaii! Die Halsschmerzen haben da aber nix mit zu tun !

ich glaub ich bekomme herpes O.o

neben meiner lippe also da an der kannte juckt es ziemlich und is rot und etwas dick! ich galub des wird ein herpes und ich HASSE das, kommt mir immer einmal im Jahr -.- wie kann ich das hindern das es erst entsteht???? paar tipss bitte

...zur Frage

Krieg ich Herpes übernacht weg?

Hallo Leute, leider habe ich seit gestern ein lästigen Herpes an der Lippe..genau in der Mitte der Oberlippe und das ist total dick. Es sieht nicht nur doof aus es ist auch sehr unangenehm. Hat jemand einen Tipp wie ich das evtl übernacht wegkriege oder zumindest bis morgen mittag?:)

...zur Frage

Gehe ich recht in der Annahme, dass es in unserem Land auch von unserer Regierung ganz gern gesehen wird wenn man als Eltern seine Kinder möglichst frühzeitig?

einer professionellen Betreuung wie Krippe, Kindergarten, Ganztagsschule, etc. überlässt damit die Eltern wieder arbeiten gehen können?

...zur Frage

Mit deutschen aufenthalstitel in der schweiz leben & De arbeiten?

Hallo zusammen

mir wurde immer gesagt man darf nicht mit einem deutschen aufenthalstitel in der schweiz leben und deutschland arbeiten, aber mein kollege arbeitet & lebt in der schweiz mit einem deutschen aufenthalstitel für 3jahre , wie geht das ?

...zur Frage

Hab ich Herpes oder was anderes?

Seit mindestens einem Jahr hab ich in der Mitte meiner Oberen Lippe sowas wie Herpes, man merkt es nicht und es ist auch nicht dick oder geschwollen, sondern nur wie Bläschen, ich merke es gar nicht aber ich will nicht aussehen wie jmd der Jahre lang Herpes hat, hab auch schon Creme und alles mögliche drauf getan aber es geht nicht weg, hab schon ein Termin beim Arzt aber das dauert so lang, weiß einer was das ist , weil ich glaub das ist kein Herpes.

...zur Frage

Herpes ohne Bläschen, Hilfe?

Habe seit heute morgen Herpes. Es sind keine Bläschen zu sehen und er schmerzt auch nur sehr wenig. Die Lippe ist nur leicht dick. Gibt es eine Methode ihn schnell heilen zu lassen? Creme ist bereits drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?