Meine Freundin hat heftiges Heimweh. Meine freundin ist 19 jahre alt und hat extremes heimweh (wir sind 1 woche weg mit meiner familie wegen einer hochzeit)?

3 Antworten

Naja, so lange ist das ja auch wieder nicht. Ich würde einfach viel reden und die Gegend erkunden, das ist spannend und macht Spaß, außerdem hat man dann auch was zu erzählen, wenn man wieder heim kommt.

Und wie lautet die Frage? hast du überhaupt eine oder wolltest du dich nur mal ausheulen?

Ein Fragezeichen macht noch keine Frage.

Frankreich Austausch, habe Angst heimweh zu bekommen

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und fahre in ungefähr einer Woche nach Frankreich und hab Angst heimweh zu bekommen. Schon allein wenn ich nur daran denke bekomme ich Panik. Aber das Geld ist schon bezahlt und wenn ich jetzt aussteige kommt das blöd nicht nur wegen meinen Freunden, die dann reden würden sondern auch wegen meiner austausch-Schülerin. Ich lern zwar französich in der Schule aber ich bin nicht so gut ,als das ich mich mit der Familie verständigen könnte. Ich hab Angst,dass die davon ausgehen das ich sie verstehe und wenn die mich dann fragen ich keine Antwort weiß. Von einer Freundin weiß ich, die auch schon dort war ,das Ihre Austausch-Schülerin sich überhaupt nicht um sie gekümmert hat ich hab Angst, das das meine auch macht. Könnt ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben wie ich den Aufenthalt dort überstehen kann?

...zur Frage

Heimweh und deswegen übelkeit was kann ich machen?

Ich ware am samstag für eine Woche weg ohne meine Familie und ich habe angstdas ich heimweh bekomme. Meistens bekomme ich heimweh abends und dann wird mir immer richtig schlecht. Mir würde das ja nicht ganz so viel ausmachen aber ich schlaf mit meiner Freundin in einem zimmer und deswegen kann ich nicht heulen und wenn ich merk das sie schon eingeschlafen ist und ich heimweh hab bekomm ich pankiatacken. Und die zeit genieß ich auch aber abends kann ich es nicht genießen :/

...zur Frage

Ich bin nun seit einigen Tagen als Au Pair in England, mich plagt heftiges Heimweh und ich sehne mich nach meiner Familie, meinem Zuhause. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Auslandsjahr--- Meine Freundin hat starke Heimweh, was kann man dagegen machen?

Ich und meine Freundin planen ein Auslandsjahr in die USA, in 2 Jahren.

Sie ist am überlegen, ob sie das macht, denn sie hat sehr starke Heimweh, fast schon wie Depressionen!

Wir haben einmal ein Austausch nach Frankreich gemacht, für 10 Tage, dort hat sie wegen ihrem Heimweh kaum etwas gegessen und hat dadurch 5 Kilo abgenommen!

Meine Freundin will unbedingt in die USA doch sie befürchtet, dass sie wieder so starke Heimweh bekommt.

Ich wollte fragen, ob ihr wisst, was man gegen Heimweh machen kann!

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?