Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Schock - wahrscheinlich kam es für dich unerwartet.

Hat sie dir den Grund genannt?

Nein hat sie nicht.......sie meinte wir können freunde bleiben..... egal ich werde ihr nicht nachheulen.....wieso soll ich mich in den sommerferien rumquälen...... das leben geht weiter man ich bin stark ! ;-)

0

ich glaube nicht dass es dir egal ist nur weil du momentan vllcht 'gefühlslos' bist

vllcht kam es für dich einfach pötzlich und unerwartet.. hast einfach einen kleinen schock denk ich mir mal

Ja und niemand kann dir helfen. Sorg dich nicht, geht noch weg.;)