Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Schock - wahrscheinlich kam es für dich unerwartet.

Hat sie dir den Grund genannt?

Nein hat sie nicht.......sie meinte wir können freunde bleiben..... egal ich werde ihr nicht nachheulen.....wieso soll ich mich in den sommerferien rumquälen...... das leben geht weiter man ich bin stark ! ;-)

0

ich glaube nicht dass es dir egal ist nur weil du momentan vllcht 'gefühlslos' bist

vllcht kam es für dich einfach pötzlich und unerwartet.. hast einfach einen kleinen schock denk ich mir mal

Ja und niemand kann dir helfen. Sorg dich nicht, geht noch weg.;)

mit freundin schluss gemacht (traurig was hilft?)

...zur Frage

Warum bekomme ich Schüttelfrost?

wenn ich mich verletzt fühle und unglaublich traurig bin aber kaum noch richtig was fühlen kann weil mich etwas so fertig macht? Wieso wirkt sich das in dieser Weise auf den Körper aus? Kann man das so pauschal sagen, ohne dass ihr genau den Grund wisst

...zur Frage

mein freund hat mich verletzt

also mein freund weiß genau das ich jungfrau bin und auch nicht bereit bin für sex, jedoch will er trotzdem mit mir sex haben, weil er das dringend braucht hat er gesagt er spürt schon schmerzen und bla bla bla, jetzt ist er sogar soweit gekommen dass er während wir im bett kuschelten usw. in meine unterhose von hinten reingriff und mein schambereich streichelt, er fragt mich ob ich was gefühlt habe usw. ich konnte nicht glauben das er das gemacht hat, ich war dann auch sauer und er hat sich entschuldigt doch er hat was getan das mich sehr verletzt, ich fühle mich respektlos behandelt und verarscht ich mein davor hatte ich nicht mal irgendwelche erfahrungen mit jungs und dann ganz plötzlich passiert sowas, ich konnte nicht mal schlafen, fühle mich traumatisiert und traurig, bitte was kann ich machen um mich wieder besser zu fühlen??

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Meine beste Freundin ist nicht für mich da

Habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und habe es meiner besten Freundin mitgeteilt. Als ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ohhh du armer :( ich bin immer für dich da. Als sie das geschrieben hat war ich glücklich das sie das geschrieben hat und das ich nicht alleine stehe. Naja und seit dem Satz hat sie nichts mehr geschrieben ich dachte mir so sie hat doch gesagt das sie für mich da ist?. Habe das Gefühl das ich nicht ihr bester freund bin obwohl sie das immer sagt aber ich muss sie immer anschreiben und so weil sie schreibt mich fast nie an. Was soll ich nur jz tuen bin total traurig weil ich schluss gemacht habe es hat mich halt auch verletzt das ich meine ex so sehen musste... und jz habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann :(

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, obwohl er auf mich steht? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Hallo!

Ein junger Mann steht anscheinend schon längere Zeit auf mich. Ich weiß es von seinem Bruder. Er ist etwas schüchtern und ängstlich. Mir fiel auch immer auf, dass er mich sehr oft anschaut....Seine Blicke verfolgen mich komplett durch den Raum. Ich begann mit ihm zu flirten, was er natürlich erwidert hat.

Was mich manchmal sehr irritiert ist, dass er öfters mal so tut, als würde er mich nicht sehen. Wenn ich ihm begegne dann starrt er mich erst den ganzen Weg entlang an und dann guckt er schnell auf den Boden oder sonst wohin....

Nun hab ich erfahren, dass er seit 2 Jahren eine Freundin hat. Davon hat er aber nie was gesagt.

Kann sich jemand sein Verhalten erklären, warum verfolgt er mich mit seinen Blicken und dann ignoriert er mich wieder?

Habt ihr das schon mal generell erlebt, dass jemand in euch verknallt war, aber euch ignoriert hat oder habt ihr selbst schon mal ne Person ignoriert, in die ihr verliebt ward?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?