Was soll ich tun wenn meine Freundin gestern meine Füße einfach so geküsst hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du hast 2 Möglichkeiten.

  • Entziehe Dich ihr sanft wenn sie es wieder versucht.
  • Rede mit ihr.





Ich wünsche Dir alles Gute.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr das jetzt, so spät im Nachhinein, nicht sagen. Vielleicht hat sie es einfach mal getestet und von sich aus gemerkt, dass du es nicht magst. Ansonsten, wenn sie es nochmal macht, solltest du das direkt kommunizieren. Du kannst z.B. einfach sowas sagen wie "Tut mir leid, aber ich mag das nicht so".

Allerdings.... wenn du das so ekelhaft findest, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das Problem nicht eher bei dir liegt. Füße sind ein Teil des Körpers und ich finde es gut, wenn man sich nicht nur auf Gesicht, primäre und sekundäre Geschlechtsteile beschränkt. Wenn deine Füße gepflegt sind, sehe ich da nichts ekelhaftes drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach direkt ins Gesicht. Sie muss es so oder so aktzeptieren. Hab keine Angst ^

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihr doch direkt. ist bestimmt kein problem für sie, wenn sie nicht mehr deine füsse küssen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seppi89
25.04.2016, 17:52

Wenn sie einen fußfetisch hat ist es serwohl ein Problem für sie

0

Das ist schon komisch. Normalerweise stehen Typen eher auf die Füße von der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseflauren
25.03.2016, 01:49

kenn ich auch aber ich stehe net auf Füße ekelhaft wie sie schon von Frauen stinken schlimmer als Käse

0
Kommentar von Joseflauren
25.03.2016, 01:52

sie kann gerne mein dicken Schwanz küssen aber warum grad meine Füße ich weiß sie sehen sexy aus aber muss das sein

0

Also wenn dich das soo stört, ich würde deine Freundin direkt übernehmen XD 

So können sich Geschmäcker unterscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich denn genau daran?

ich würde sie jetzt nicht mehr darauf ansprechen sondern warten und wenn sie es nochmal macht, dann kannst du mit ihr sprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?