Meine Freundin hat gesagt sie möchte Petting ausprobieren ist das okay mit 13?

10 Antworten

Im Prinzip ist es ja eure Sache, aber denk immer dran:
-ihr seid erst 13
-seid erst 5 Wochen zusammen
-deine Eltern erlauben dir nicht mal eine Freundin
Wenn ihr das unbedingt wollt, dann okay, aber ich würde es sein lassen, nachher kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
Aber ich finde mit 13 ist man für so was noch zu jung!
Aber Sex unter 14 ist schon erlaubt, wenn beide unter 14 sind.

Ich meine das ihr noch zu jung seid.

Du/ihr wollt mit Sex warten bis ihr 14 sein, das ist ja erst mal gut. Aber du scheinst nicht zu wissen das auch Petting Sex ist. Und der ist unter 14jährigen verboten.

Klar, ihr seid noch nicht strafmündig, von daher kann auch auch keiner belangen.

Aber trotzdem: lasst es, ihr seid beide einfach noch zu unsicher, dadurch dann vermutlich auch enttäuscht und nehmt euch so was ganz wertvolles.

Ich saß mit 13 in meinem Zimmer und hab mit Lego gespielt. Da wusste ich nicht mal was Petting bedeutet...

Also ich finde es schon sehr arg früh. Lasst euch noch ein paar Jahre Zeit und belasst es beim Küssen. Ihr seid noch Kinder, Kinder sollten kein Sex haben. Genauso wenig wie Petting.

Kuss zum ausprobieren?

Hey,ich (14)stehe auf einen Jungen (20)und ich hab ihm das auch erzählt, nun meinte er dass wir uns Küssen könnten aber nur damit ich weiß wie das so ist zu küssen.
Wieso sagt er sowas ? Ich meine we hat mir klar gesagt dass ich zu alt für ihn bin. Sind da doch GEFÜHLE bei ihm ?

...zur Frage

Freundin meinen Eltern vorstellen, wie interessant gestalten?

moin,

diesen Freitag in meiner Wohnung konnte ich endlich einen Termin festlegen, um meine Freundin meinen Eltern vorzustellen, soweit also alles gut.

Leider habe ich nur festgestellt, dass ich in der 7 Klasse also vor 5 Jahren, das letzte mal eine weibliche Person meinen Eltern vorgestellt habe.

Was Verpflegung, also essen und trinken angeht, weiß ich ganz genau was ich mache, aber leider echt nicht wie ich da ein sinnvolles Gespräch anfangen soll, da sie schon recht viel wissen, was ich ihnen erzählt habe. Weiterhin hat meine Mutti ihre Nummer und sie so oder so schon komplett ausgefragt.

Hätte irgendjemand bitte Tipps wie ich den Tag bzw. Nachmittag interessanter gestalten kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Petting/ "kurz vor Sex"?

Hallo, ich habe drei Fragen, die ich wirklich ernst meine und hätte darauf gerne Antworten.

Und zwar hab ich seit längerem einen Freund und wir hatten zwar noch keinen Sex aber Petting also des Vorspiel. Also ich sag's frei raus, er macht's mir (Fingern) und ich machs ihm.

Die 1. Frage von mir ist wenn man einem jungen einen runterholt, und da sowas wie Lusttropfen kommen, kann man davon Schwanger werden? (Also nicht der Orgasmus wenn er kommt)

Und 2. Die Frage ist mir etwas peinlich, aber wie merken Frauen, dass sie kommen? Also bei mir ist es so, das ich iwan richtig feucht bin und dann Atme ich etwas schwerer und es ist dabei noch so ein Gefühl von Lust und "wildheit" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) und ja, also wie sich sowas anfühlt oder beschreibt Mal wie es so ist. Bin mir nicht sicher ob ich schon einen hatte.

Die letzte Frage ist, was ist die Kombi Pille und die andere "Pille"?

Ich bin echt dankbar für Antworten, hoffe jemand kennt sich etwas aus und kann mir helfen ;)

LG BlutJen^^

...zur Frage

Kann es sein das sie schwanger werden kann vom Petting?

Wir waren vorhin alleine und wir wollten was besonderes ausprobieren. Wir lagen also beide im Bett und sie hat mit einen runterholt. Wir haben jedoch völlig vergessen zu verhüten. Sie hatte nichts an bis auf einen Slip. Als ich dann gekommen bin ist sie ins bad gegangen um sich die Hände zu waschen weil wir merkten wir hatten nichts zur Verhütung. Ich habe jetzt extrem große Angst das sperma in ihre Vagina gelangt ist und sie nun schwanger werden könnte. Ich brauche dringen Hilfe von euch.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Hallo Leute ich habe mein kind ertappt wie es dem kind meiner freundin einen runtergeholt hat, ist das normal mit 13?

Ist das normal das ein mädchen einem junge (beide 13) einen runterholt oder das die zwei sich gegenseitig ausziehen? ich finde es Natürlich aber bin mir nicht sicher was ich tun soll...

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?