Meine Freundin hat gesagt sie möchte Petting ausprobieren ist das okay mit 13?

10 Antworten

Im Prinzip ist es ja eure Sache, aber denk immer dran:
-ihr seid erst 13
-seid erst 5 Wochen zusammen
-deine Eltern erlauben dir nicht mal eine Freundin
Wenn ihr das unbedingt wollt, dann okay, aber ich würde es sein lassen, nachher kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
Aber ich finde mit 13 ist man für so was noch zu jung!
Aber Sex unter 14 ist schon erlaubt, wenn beide unter 14 sind.

Ich meine das ihr noch zu jung seid.

Du/ihr wollt mit Sex warten bis ihr 14 sein, das ist ja erst mal gut. Aber du scheinst nicht zu wissen das auch Petting Sex ist. Und der ist unter 14jährigen verboten.

Klar, ihr seid noch nicht strafmündig, von daher kann auch auch keiner belangen.

Aber trotzdem: lasst es, ihr seid beide einfach noch zu unsicher, dadurch dann vermutlich auch enttäuscht und nehmt euch so was ganz wertvolles.

Ich saß mit 13 in meinem Zimmer und hab mit Lego gespielt. Da wusste ich nicht mal was Petting bedeutet...

Also ich finde es schon sehr arg früh. Lasst euch noch ein paar Jahre Zeit und belasst es beim Küssen. Ihr seid noch Kinder, Kinder sollten kein Sex haben. Genauso wenig wie Petting.

Babysitting mit 13, zu jung?

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in meinem Dorf (ca. 1300 Einwohner) als Babysitterin arbeiten. Mit meinen Eltern habe ich schon alles geklärt und sie finden die Idee gut, meinen jedoch, dass niemand seine Kinder jemand unerfahrenem überlassen würde.

Was meint ihr? Bin ich zu unerfahren?

...zur Frage

Ich und meine Freundin sind verzweifelt wegen Schwangerschaft und Petting?

Ich(14) und meine Freundin (13) hatten vorgestern Petting zum zweiten Mal. Ich bin dabei zum samenerguss gekommen und habe sie VORHER gefingert. Wir sind uns nicht sicher ob tropfen an die scheide gekommen sind. Als ich sie gefingert habe hatte ich sicherlich nichts an den fingern. Sie hat dann in der Nacht an dem Tag gekotzt und morgens dann nochmal. Sie bekam Panik und schrieb mir dann dass sie das Gefühl hätte es sei ein kind in ihrem bauch und ihr bauch und ihre brüste tuen weh. Wir sind sehr schlimm verzweifelt weil wir glauben, sie könnte schwanger sein. Könnte es möglich sein?kskdkxkkxkfkdkss

...zur Frage

Gute Freundin nach Rummachen fragen

Hallo, Ich wollte fragen, ob/wie ich eine gute Freundin von mir (wir waren auch kurz zusammen) fragen kann, ob sie sich (natürlich rein bedeutungslos) mit mir treffen will und wir ein bisschen rummachen wollen, (küssen usw.) jedoch kein Sex.

PS: Sie ist 14 und ich 13

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner größe klarkommen brauche bisschen hilfe?

Ich habe probleme mit jungs und sowas.. ich bin immer die die heraussticht weil ich so groß bin: 1,80 mit 13 jahren meine eltern sind auch groß und (soll jetzt nicht eingebildet klingen) ich bin nicht unbedingt super hässlich. Hat jemand ein tipp wie ich damit umgehen kann oder wie ich auf jungs besser wirke

...zur Frage

Hallo Leute ich habe mein kind ertappt wie es dem kind meiner freundin einen runtergeholt hat, ist das normal mit 13?

Ist das normal das ein mädchen einem junge (beide 13) einen runterholt oder das die zwei sich gegenseitig ausziehen? ich finde es Natürlich aber bin mir nicht sicher was ich tun soll...

...zur Frage

Meine Freundin, ich und das erste mal

Heute in einer Woche sind meine Freundin und Ich (beide 15) genau 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt weder petting noch Sex. Leidenschaftliches küssen, kuscheln etc. Steht jedoch an erster stelle. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt auf das Thema petting/Sex ansprechen soll. Für uns beide wäre uns das erste mal. Wie kann ich ihr zeigen, das ich mehr mit ihr erleben will? Soll ich, beim küssen, einfach anfangen sie auszuziehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?