Meine Freundin hat gesagt sie möchte Petting ausprobieren ist das okay mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Prinzip ist es ja eure Sache, aber denk immer dran:
-ihr seid erst 13
-seid erst 5 Wochen zusammen
-deine Eltern erlauben dir nicht mal eine Freundin
Wenn ihr das unbedingt wollt, dann okay, aber ich würde es sein lassen, nachher kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
Aber ich finde mit 13 ist man für so was noch zu jung!
Aber Sex unter 14 ist schon erlaubt, wenn beide unter 14 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das ihr noch zu jung seid.

Du/ihr wollt mit Sex warten bis ihr 14 sein, das ist ja erst mal gut. Aber du scheinst nicht zu wissen das auch Petting Sex ist. Und der ist unter 14jährigen verboten.

Klar, ihr seid noch nicht strafmündig, von daher kann auch auch keiner belangen.

Aber trotzdem: lasst es, ihr seid beide einfach noch zu unsicher, dadurch dann vermutlich auch enttäuscht und nehmt euch so was ganz wertvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich saß mit 13 in meinem Zimmer und hab mit Lego gespielt. Da wusste ich nicht mal was Petting bedeutet...

Also ich finde es schon sehr arg früh. Lasst euch noch ein paar Jahre Zeit und belasst es beim Küssen. Ihr seid noch Kinder, Kinder sollten kein Sex haben. Genauso wenig wie Petting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: sex sowie pettin ist erlaubt wenn ihr beide unter 14 seid. Sobald einer von euch 14 ist, ist es gesetzlich verboten...wenn ihr allerdings beide 14 seid ist es wieder erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomatenkiller69
21.03.2016, 10:20

Und noch was. Auch wenn ihr vllt beide bereit seid. Lasst euch Zeit... Ihr seid noch Kinder!!!

1
Kommentar von d0o0b
21.03.2016, 10:20

Sie is nur ein Monat jünger als ich daher ist das nicht das Problem

0

Hallo! Es ist einfach noch zu früh. Ihr macht euch zwar nicht strafbar aber die Eltern wenn sie es erlauben würden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner freudnin,dass wenn sie sowas mit 13 macht,sie extrem billig und so ist😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last den Gefühlen freien Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr mit 13 nichts besseres zu tun, sowie die Kinder von früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0o0b
21.03.2016, 10:16

Ich bin mir ja noch nicht sicher außerdem ist ja nicht so als wenn wir gleich Sex hätten. Damit warten wir auf jeden Fall noch

0
Kommentar von frax18
21.03.2016, 10:21

Wie das Herumtreiben auf Gutefrage.net, Google, Youtube, und und und ? :D

0

Was möchtest Du wissen?