Meine Freundin hat gerade denn Schlüssel von SM Handschellen die sie an meine Füße gemacht hat weggeworfen kann unmöglich rauß Wie krieg ich die auf ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf das Fernsehn an. Die kommen mit "Auf Streife" und Du wirst eventuell berühmt. ;)

könnte bitte irgendjemand erstmal fragen was das für Handschellen sind?

Die meisten die man so kriegt, kriegt man mit fast allem auf.

Wenn man es nur ein bisschen Anspruchsvoll haben will muss man schon explizit nach Handschellen suchen, die nen halbwegs ordentlichen Schlüssel haben, den schmeisst man dann aber auch nicht weg.

Eisensäge, ggf Büroklammer bei einfachen Schlössern , od Schlüsseldienst rufen ?

Schlosser, oder notfalls Feuerwehtr, anrufen, die schaffen das mit entsprechend starken Bolzenschneidern.

Ja Danke Aber gibt es vieleicht irgendeinen anderen weg ? Ist voll peinlich 

0
@augsburgchris

Je später Du den Schlosser anrufst, desto unwahrscheinlich wirst Du ihn erreichen.

Und wenn der Einsatzwagen der Feuerwehr vor Deiner Haustür steht, dann fällt das sicher noch mehr auf.

0

Gar nicht. Polizei anrufen, evtl. passt deren Schlüssel. Oder Feuerwehr, die knacken das dann.

Und nein, nicht über den Notruf melden, so dringend ist es ja nicht. :)

Krigt man dess vieleicht mit einer Büroklammer auf

?

0

Da gibt es doch so einen kleinen Riegel!

Schlüsseldienst, Polizei, Bolzenschneider

Was möchtest Du wissen?