Meine Freundin hat geklaut - was kommt den jetzt?

9 Antworten

Jaja die Freundin wars... Für mich hört sich das so an, als wärst DU die Diebin, die gerade Panik hat Ärger zu bekommen und hier einfach nur eine ominöse Freundin vorschiebt.

Dieses Mal scheinst du noch mal Glück gehabt zu haben - verlass dich aber nicht drauf. Den Läden fällt es normalerweise auf, wenn geklaut wurde und dann werden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Es kann also gut sein, dass du bei dienem nächsten Fischzug erwischt wirst.

ERSTENS DAS BIN NICHT ICH DENN ICH HABE EINE AUSBILDUNG UND ZWEITENS WENN IHRE ELTERN ES HERAUSBEKOMMEN WIRD ES SCHLIMM SEIN DENN ihrer verwandte geht es momentan es ***** . Ich mein ich helfe ich gerne und sie sitzt gerade bei mir und habe mir extra heute frei genommen. es ist echt unverschämt von dir was du behauptest. alles habe ich heute früh erfahren um 5:42 per telefonat. hast keine ahnung von FREUNDSCHAFT

0
@sarahsary

Sorry, aber schau dir einfach mal deine letzte Frage an. Da erzählst du, dass es bei dir gepiept hat :-)

2
@Maximilian0296

WIE GESAGT ICH HABE ES HEUTE ERFAHREN UND ES KANN ZUFALL SEIN UND HEUTZUTAGE MACHEN DAS VIELE MIT ABSICHT: IMMER VOR WEIHANCHTEN UND KOMISCH IST DAS ICH IN MEINER STADT SHOPPEN BZW DRAUßEN WAR UND SIE IST IN EINEM ANDEREN ORT GEWESEN

0
@Denno2015

außerdem ist c&a unser lieblingeschäft und bekommen dort abundzu RABATTE

0
@sarahsary

UND ES KANN ZUFALL SEIN

Ja was für ein Zufall :-) Was regst du dich denn so auf? Wenn du nicht die Diebin bist, ist doch alles gut und du kannst meine Vermutung getrost ignorieren ;-)

1
@sarahsary

Mach mal die Feststelltaste aus.... ist die dritte Taste links über der Strg Taste.... Ist ja schlimm.

0
@Maximilian0296

wiso? weil ich sie nicht verlieren will..ich will ihr auch ne 2. chance geben... ich wünschte sie hätte es nie gemacht

0

Wenn sie nicht erwischt wurde und sie niemand angehalten hat, passiert auch nichts.

Ich würde mich an deiner Stelle aber von dieser Freundin distanzieren. So was ist kein Umgang für dich. Sie hat gar kein Unrechtsbewusstsein.

Wenn du dabei bist, wenn sie erwischt wird, bist du mit dran.

OK. Kann aber trotzdem nach ihr gesucht werden? 

0

Da hat sie bisher "Glück" gehabt. Wenn sie aber so weitermacht, dann wird sie früher oder später auffallen. Ich fürchte aber, so wie die klaut, wird sie es trotzdem nicht sein lassen. Sie geht also schnellen Schrittes auf ein Strafverfahren zu. Ist nur eine Frage der Zeit.

asoo... meinst du wenn sie bis jetzt nicht erwischt wurde ... kann sie auch beim nächsten mal eine Anzeige bekommen

0
@sarahsary

Aber natürlich kann sie beim nächsten Mal eine Anzeige bekommen! Sei eine gute Freundin und sprich mit ihr, dass sie das sein lässt. Sie kann sich damit ihre Zukunft versauen. Das sind die Klamotten nicht wert!

1
@Kandahar

ich glaube du siehst das mich alle beschuldigen dass ich die person bin aber das bin ich nicht. ich riskiere nicht mein job. und vorallem sitzt sie bei mir und heult sich die augen raus. danke. sie weiß selber nicht was in ihr vorgefallen ist.

0
@sarahsary

Echt, red mit ihr.. sie soll das lassen.

Wird sie erwischt, hat sie nur Scherereien.. meist wollen die ne nicht unwesentliche Bearbeitungsgebühr, es kommt zu ner Anzeige.. mit Pech lernt sie auch noch unsere freundlichen Polizisten kennen bei der Aufnahme des Diebstahls. Ne, die tun nix, aber unangenehm dürfte ihr das schon sein.

Dann kommts aufs Alter an: Anzeige: Sozialstunden? Tagesätze?


Alles ein großer Sch*.. echt, das ist es nicht wert.

0
@SiViHa72

danke dir:) aber sie wurde nicht erwischt bei c&a obwohl es gepiept hat aber ich versteh nicht wie man trozdem ne anzeige bekommen kann ? meine freundin könnte alles abstreiten und es waren andere leute in der umkleidekabine. ich habe die nase voll. ich tippe seit 1 stunde hier alles ein für sie damit sie sich beruhigt, aber ich und sie verstehen nicht wie die polizei dann meine freundin falls nach ihr per videoüberwachung odersooooo gesucht/gesehen wird anzeigen kann? soll ich villeicht mit dem chef reden wo meine freundin war?

0

Was möchtest Du wissen?