Meine Freundin hat geklaut?

5 Antworten

Deine  Freundin wird
wieder klauen. Wenn du mit Ihr schoppen gehst, denken die du bist der Komplize.

Ich  gebe dir einen Rat ...gehe getrennt schoppen! zweite Möglichkeit trennt sich von der Freundin

0

Nein du musst keine Angst haben , nur deine Freundin hat ein Problem.

Wurde mein Haustürschlüssel geklaut?!Finde meinen Schlüssel nicht mehr

Hallo Seit Dienstag finde ich meinen Haustürschlüssel nicht mehr am Montag muss ich ihn verlegt oder verloren haben also am Nachmittag bin ich mit meinen Schlüssel in der Jackentasche zu meiner Freundin in unserer Straße gegangen dann habe ich meine Jacke mit Schlüssel Bei ihr abgelegt dann später sind wir raus zum Waveboard fahren gegangen wo ich meine Jacke weil es zu warm war aufs Mülltonnenhäuschen gelegt habe nach 5 Minuten hab ich sie wieder genommen und wir sind zu mir gegangen aber ich weis nicht ob der Schlüsse da noch in der Tasche war! Zuhause weis ich nicht mehr ob ich ihn vielleicht irgendwo hingelegt habe Habt ihr Tipps zum suchen oder glaubt ihr jemand hat ihn wo wir draußen waren geklaut

...zur Frage

Was bedeutet es wenn jemand einen 'das Herz geklaut hat'

Hey Leute :) Ich verstehe nicht was er damit meint . Mein Schwarm hat heute zu seinen besten Freund gesagt das ihn jemand schon das Herz geklaut hat (was bedeutet das; Herz klauen?) Er hat mich dabei angeguckt. Er hat mich ganz komisch angeguckt und tief und hat dabei gelächelt. Jedoch mache ich mir keine Hoffnungen, ich denke er steht auf meiner besten Freundin, er macht so Andeutungen das er auf sie steht :) Also was bedeutet das? Danke !

...zur Frage

Videoüberwachungsschild ohne Videoüberwachung?

Hallo! Unser Innenhof wird oft betreten und viele haben gar keine Befugnis dazu. Nachts werden manchmal Wäschestücke bzw. Fahrradteile geklaut- da ist eine Videokamera angebracht! Nun ist diese sehr teuer und ein einfacher Hinweis auf eine Kamera, die es gar nicht gibt, würde ja auch reichen. Doch ist dies legal? Machen das auch manch andere so?

...zur Frage

Wir werden in letzter Zeit ständig beklaut. Videoüberwachung legal?

Hallo!

In letzter Zeit werden aus unserer Garage ständig Sachen geklaut. Ist es rechtlich erlaubt bei unserer Garage, genau gesagt ist es eine Tiefgerage, eine versteckte Kamera aufzustellen um den Dieb festzustellen?

Also es ist eine große Tiefgarage und jeder Anwohner in dem Hausblock hat einen eigenen Platz und der Zugang ist offen, also kein Tor oder so. Dürfte dann der Dieb, falls er erwischt wird, uns auch anzeigen, weil wir ihn gefilmt haben?

...zur Frage

Vor laufender Kamera beim Klauen aufgezeichnet! Und nun?

Meine Freundin hat in einem Klamottengeschäft vor laufender Kamera geklaut, sie ist allerdings nicht erwischt worden, die Kamera hat sie allerdings erst danach bemerkt. Kann man ihr noch was anhaben? Sie macht sich grosse Gedanken, sie sagt auch das sie das nicht mehr machen wird. Danke

...zur Frage

Strafanzeige Mittäter!

Meine Freundin hat schon mehrmals bei Müller etwas geklaut. Ich war immer mit. Dann wurde sie erwischt und ich war dabei. Wurden beide untersucht und bei ihr wurde ein Nagellack im Wert von 2 Euro gefunden. Bei mir nichts. Filialleiterin meinte wir wurden schon öfter beobachtet und standen im Verdacht. Jedoch hatten sie nie richtig Beweise. Meine Frage jetzt, hab eine Anzeige wegen Mittäterschaft bekommen, weil ich daneben stand, davon wusste und nichts gesagt habe. Steht auf der Anzeige nur der Vorfall oder auch Verdacht wegen mehrmals? Dürfen die Verdacht überhaupt mit drauf schreiben? Wie fällt meine Strafe als Mittäter aus? Bitte um Antwort. (Beide nicht Vorbestraft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?