Meine Freundin hat Geburtstag, was schenken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schmuck, Armketten, Ohrringe 62%
Gutscheine 37%
Schminksachen 0%
Parfum oder Deo o.ä. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmuck, Armketten, Ohrringe

Schmuck kommt immer gut an ;o) schmuck-markt.net is n' Online Shop für Schmuck aller Art, wo man manchmal auf echte Schätze stößt. Vielleicht ist ja was passendes für sie dabei.

Vielen vielen dank:)

0
Gutscheine

find ich am besten.. oft verfehlt man den geschmack, dann ist ein gutschein für douglas zB schon ok, dann kannsie zwischen parfum oder make up selbst entscheiden..

Schmuck, Armketten, Ohrringe

Ja kein Deo! Das kann man ja alas Beleidigung ansehen!

Danke

0