Meine Freundin hat Geburtstag! Aber was für ein Geschenk?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Viel glück :D

was auch gut kommt ist eine kette die aus zwei teilen besten ein herz geteilt in zwei mit euren namen zb. muss nicht die teuerste sein alleine der gedanke zählt und was du für sie empfindest wünsch dir auf jeden fall noch viel glück

hi, die standardfrage... was willst du denn ausgeben? ansonsten - was hälst du von 5 bis 10 wirklich persönlichen gutscheinen - schön gestaltet bzw. für einen gemeinsamen ausflug ins kino, rodeln etc... find ich echt nett... oder du schaust mal auf die seite von danato.com - das ab und zu meine inspirationsquelle für ausgefallene, persönliche Ideen. Dort hat es auch bezahlbare erlebnisboxen ... ... klar ein wenig kitschig und doch etwas an das man immer gerne denkt... und lange etwas davon hat ist auch so ein foto-kuschelhase mit einem bild von euch drauf ...http://www.danato.com/ihr-foto-kuschel-hasi-pp.html

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Marie

Mit einem Strauß Rosen kannst Du schon mal nichts falsch machen. Aber Schokolade in Herzform finde ich etwas lahm... Wie wäre es mit einem "Schlüsselanhänger geteiltes Herz", gibt's bei Amazon für 8,99 Euro - allerdings ohne Gravur.

Rosen sind ein gute Idee, Schokolade auch , wenn sie ihm mag. Geeignet wäre auch ein Parfüm wie "Naf Naf " od. was sie eben mag.

Vielleicht eine CD von ihrer Lieblingsband. Oder ein Gutschein von H&M oder einem anderen Geschäft zu dem sie gerne geht :)

Wenn Dir etwas daran liegt ihr etwas besonderes zu schenken, würde ich sie nicht die Klischeegeschenke auspacken lassen.

Ein halbes Jahr ist nicht lange und wohl das erste Geburtstagsgeschenk das Du ihr machst. Wie wäre es mit einem Event? Etwas woran man sich später gerne erinnert. Den Rosenstrauß kannst Du ja trotzdem mitbringen ;)

Hi Edelchiller , Also ich würde Ihr keinen Strauß Rosen schenken denn von dem hat sie nicht lange was und die Schokolade ist auch bald aufgefuttert !! Zum ersten 1/2 Jährigen würde ich etwas besonderes schenken wo Sie sich auch später noch drüber freut --- eine einzelne Rote Rose ist auch schön zu dem eigentlichen Geschenk dazu und schenk noch ein Yes tortie mit einer einzelnen kleinen Kerze drinn , das isr was besonderes und den Link für ein schönes Geschenk schicke ich Dir auch gleich mit und da kannst Du was alleine für Sie aussuchen und denk an eine liebevolle Karte für die Süße !!! Hab noch einen schönen Tag die Radschula .

http://www.google.de/search?q=schwebender+fotow%C3%BCrfel&hl=de&sa=X&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=AdeQUOfDEIfctAb80YDIDQ&ved=0CDkQsAQ&biw=1280&bih=637

Rosen verwelken und Schokolade macht dick. Eventuell wäre ein schöner Abend mit Kino oder auch irgendwas anderes das ihr zusammen unternehmen könnt schöner? Also ich fände das schöner.

Schenke ihr irgendwas persönliches von dir. Ein gemeinsames Bild oder so ähnlich. Jedenfalls wird sie sich über persönliche geschenke sicherlich sehr freuen. lg, Nano

ich finde deine idee mit dem strauß rosen toll, natürlich welkt er aber die geste zählt mehr und frauen sind im grunde ihres herzens immer romantiker. nur von milka schokolade rate ich ab. entweder richtig gute schokolade oder pralinen oder dann zu den rosen eine karte/ brief mit ein paar wahren und lieben worten...

Doch nicht immer so ein Kitsch

wie wärs mit sexspielzeugen?

Da bin ich auch für !

0

Haha genau mein text :D

0

Was möchtest Du wissen?