Meine Freundin hat geburtstag :) Geschenk? Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find's immer schöner, eine Sache zu schenken, über die man sich wirklich Gedanken gemacht hat als so ein komisches unpersönliches Sammelsurium, nur damit es "viel" ist..

Wie wäre es denn, wenn du ein schönes Picknick für euren Ostsee-Ausflug vorbereiten würdest? Ansonsten recherchier doch mal, was man in dem Ort, zu dem ihr fahrt (oder in seiner Umgebung) alles so machen kann und such was schönes aus (vielleicht gibt's da ja ein Wellenbad, einen Hochseilgarten, etwas interessantes zu besichtigen o.ä. :)

Fotocollage :D

Alle wichtigen, traurigen, lustigen, ernsten, spaßigen Momenten eurer beider Leben :DD

gute idee :)

nur leider habe ich ihr eine zu weihnachten geschenkt :(

also nicht soooo viele neue fotos die ich nehmen könnte :(

trotzdem danke!!! und gerne weitere vorschläge :))

0

Was möchtest Du wissen?