Meine Freundin hat fuß fetisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage es ihr doch einfach mal ganz nett und höflich, dass Du es nicht unbedingt magst unds nicht möchtest.

Andere Option wäre es, diesen Fetisch doch einfach mal gelegentlich in´s Liebesspiel mit einzubauen, dann würdet ihr beide was davon haben. Sie hätte gelegentlich die Möglichkeit, ihren Fetisch auszuleben und Du müsstest nicht jedes mal ihren Fetisch "ertragen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht ja zumindest für den guten Pflegezustand Deiner Füße. Versuch sie im Vorspiel zu mehr zu verleiten - schließlich soll sie Dich ganz mögen. Wenn es auf Dauer nicht klappt, muss sie sich vielleicht einen echt Fußfetischisten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach das ventil auf und leg sie in den schrank zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?