Meine Freundin hat Freundschaft + und sie ist 15 Jahre alt was haltet ihr davon?

6 Antworten

Nabend Magda,

wie Thomas Carlyle es schon damals auf den Punkt gebracht hat..

“Die Erfahrung nimmt ein furchtbar hohes Schulgeld, aber sie lehrt wie sonst keiner.”

Und ich denke das ist heute und hier in diesem Fall nicht anders. Du kannst predigen oder davon halten was du möchtest, jeder muss für sich entscheiden ob er oder sie es auf eigene Faust experienced — erlebt oder es gar nicht erst ausprobiert.

Versuchen geht über Studieren! Lg

BritishWisdom :-)

In dem Alter macht man viele Dinge, die einem später vllt. mal peinlich sind. Aber man will halt cool sein, dazu gehören und sich ausprobieren. Solange sie auf sich und ihre Gesundheit aufpasst (und sie nicht die Jungs wie die Hemden wechselt) ist das ziemlich normal.

Bisschen jung und schade, sich nur für F+ freiwillig herzugeben...

aber wenn sie das will dann soll sie doch, heißt lange nicht, dass du das auch machen musst :3

Jeder wie er möchte :)

In diesem Alter heutzutage durchaus normal. Solange sie nicht 11 ist..

Was möchtest Du wissen?