meine freundin hat einen typen kennengelernt und fragt sich was der typ will

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der letzte Satz der Frage gibt doch schon die eigentliche Antwort, er möchte mit ihr zumindest ins Bett. Das ist zwar an sich nicht verwerflich und auch keine Sünde. Entscheidend ist hier was deine Freundin möchte, offensichtlich ist sie nicht interessiert also wird ihr nichts weiter übrig bleiben als es ihm beim nächsten Anruf nett und dennoch bestimmend zu stecken das sie nicht interssiert ist. Erklärungen warum und weshalb braucht sie auch keine abzugeben, dafür ist das ganze noch nicht fortgeschritten genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte ihm blos schnell die meinung sagen sonst kommt der kerl noch auf komische gedanken und steht womöglich als nächstes gleich vor der haustür der typ ist nicht anhänglich das nent man stalken der typ ist krank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gibt sie ihm ihre Nummer, wenn sie davon ausgeht, dass er eh nur das eine will?

Sie soll ihm verklickern, dass er sie in Ruhe lassen soll. Und künftig nicht mehr ans Telefon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll ihm einfach sagen dass er sie inruhe lassen soll. Wenn er dann immer noch nicht aufhört würde ich meine Handynummer ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist normalerweise sehr einfach zu lösen. Sie soll sagen, dass er nicht mehr anrufen soll und da nichts ist. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird er aufgeben, sie soll ihn immer wieder wegdrücken. Er wollte bei ihr schlafen - wovon träumte der Gute Nachts??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer schön rangehen und versuchen zu unterhalten. nach der ersten telefonrechnung hört er auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumselbiene
22.06.2011, 13:20

Blöd nur wenn er ne Flat hat ;-)

0

Sie soll es genauso machen wie bei Spam Mails.

Konstant ignorieren, nicht antworten.

Die Anrufe werden weniger werden und irgendwann aufhören.

Also garnix sagen am Telefon, sondern einfach auflegen, wenn sie merkt, er ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfus
22.06.2011, 13:23

jede Antwort, auch "hör auf mit dem sch..." bewirkt weitere Anrufe und Fragen wie z.B. "Warum.... ?"

0

sie soll ihm einfach klipp und klar sagen das sie nichts von ihm will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?