Meine Freundin hat einen neuen (Sie hat schluss gemacht) Was tuhen ;(

7 Antworten

Erst einmal mein Beileid, ein wirklicher Tipp ist hier sehr schwer, das du am Boden zerstört bist kann ich nachvollziehen, ich würde den morgigen Tag abwarten und sie zur rede stellen warum das passieren konnte, ansonsten lauf ihr nicht hinterher, sowas ich für dich nicht gut und macht auch nichts wieder gut, wenn ihr konstruktiv redet kannst du vllt noch was an der Entscheidung ändern :)

Ach dass hast du schön gesagt !

1

noch steht es ja nicht zu hundert % fest. warte ersteinmal ab. wenn sie wirklich schluss machen will, solltest du das akzeptieren, denn umstimmen kannst du sie nicht mehr. auch wennst hart ist, du musst sie dann vergessen.

also ich würde nicht darauf warten, dass sie mit dir schluss macht. stell sie zur rede und sag, dass du gehört hast, dass sie n neuen stecher hat. wenn sie ja sagt, dann mach du mit ihr schluss. und bloß nicht vor ihr heulen -.- die erniedrigung würde ich mir nicht geben

Was möchtest Du wissen?