Meine Freundin hat einen Hautausschlag doch niemand weiß was das sein könnte, wisst ihr vielleicht was sie hat?

Hautausschlag am Oberschenkel  - (Krankheit, Ausschlag, Artzt)

4 Antworten

hat mal ein arzt an die möglichkeit sogenannter "stochastischer strahlenschäden" gedacht?

immerhin - tschernobyl liegt in der ukraine.

und viele menschen essen regelmässig landwirtschaftliche produkte, die aus der ukraine stammen. direkt aus den gebieten, die um den reaktor gerade so für landwirtschaft freigegeben wurden.

im moment ist man ja dabei den reaktorsarkophag zu erneuern. strahlungsaustritt bei ungünstiger windrichtung plus vorher schon aufgenommener radioaktivität...

da sollte mal einer der ärzte einen geigerzähler benutzen.

ich hoffe ich habe unrecht. gute besserung und liebe grüsse.

Vielleicht in Hautklinik, Krankenhaus gehen.

Was möchtest Du wissen?