Meine Freundin hat einen Freund und ich nicht! -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht dem Richtigen begegnet. Lieber etwas länger auf den Richtigen warten als ständig an den Falschen geraten und sich damit unglücklich machen nur weil man unbedingt jetzt irgendjemanden haben will. Wenns pasiert passierts halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine wirklich gute Freundin gönnt der anderen Freundin ihren Freund auch wenn sie selber keinen hat. Schon mal drüber nachgedacht das die dir das deshalb nicht erzählt weil sie nicht wollte das du traurig bist weil du keinen Freund hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünäugiger Neid, schäm dich...und abgesehen davon ist ein "Freund" kein Rassehund denn man mit sich führt damit die anderen einen beneiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern56
10.10.2011, 20:31

Das ist doch auch ein Grund warum ich traurig bin! Ich meine ich müsste mich doch für sie freuen, doch was mache ich? Ich tue es nicht!

0

Vielleicht hat sie es dir nicht erzählt, weil sie weiß das du auch einen willst und dich nicht für sie freuen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm gibts einen grund wieso sie es diir nicht erzählt hat ? oder nur so ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooker69
10.10.2011, 20:16

Du kannst wohl auch keine gute Freundin sein. -.- Lies doch mal was sie geschrieben hat. Sie hat geschrieben das sie selber keine Freund hat und ich denke das ihre Freundin ihr ihren Freund aus diesem Grund verschwiegen hat! Weil sie nicht wollte das die Fragestellerin traurig ist deswegen weil sie selber keinen Freund hat.

0

frag den erstbesten jungen den du triffst wenn er mit dir ausgeht dann belass es dabei bis du einen echten freund gefunden hast und werf den anderen weg wie ein vollgerotztes taschentuch. der erste diente nur zu deiner eigenen befriedigung da du es ja so eilig hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?