Meine Freundin hat einen Freund und ich nicht! -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du noch nicht dem Richtigen begegnet. Lieber etwas länger auf den Richtigen warten als ständig an den Falschen geraten und sich damit unglücklich machen nur weil man unbedingt jetzt irgendjemanden haben will. Wenns pasiert passierts halt.

Also eine wirklich gute Freundin gönnt der anderen Freundin ihren Freund auch wenn sie selber keinen hat. Schon mal drüber nachgedacht das die dir das deshalb nicht erzählt weil sie nicht wollte das du traurig bist weil du keinen Freund hast??

Vielleicht hat sie es dir nicht erzählt, weil sie weiß das du auch einen willst und dich nicht für sie freuen kannst.

Wie kann ich meine Freundin darauf ansprechen ohne das sie danach angepisst ist?

Als ich meiner Freundin heute erzählt habe das mein Freund schluss gemacht hat hat sie mich getröstet...und nach einer weile ist sie zu mein Freund gegangen und hat sich voll an ihn ran gemacht... :(

Zu mir hat sie mal gesagt das mein Freund hässlich ist und jetz macht sie sich an ihn ran... Was kann ich dagegen tun...und wie kann ich sie darauf ansprechen ohne das sie danach angepisst ist...?

LG...Line

...zur Frage

Beste Freundin zieht nicht zu ihren Freund wegen mir?

Ich habe erfahren, dass meine beste Freundin, die Chance hatte zu ihren Freund in eine andere Stadt zu ziehen, aber sie hat es nicht getan wegen mir. Sie meinte, dass sie mich nicht verlieren will und so. Nun zu meiner Frage, würdet ihr zu euren Freund ziehen oder ist euch der beste Freund "wichtiger"?

...zur Frage

Lange Schamlippen! sie ist so traurig!

Hallo :)

Meine beste Freundin hat lange Schamlippen (das hat sie mir erzählt) Und sie findet das total schlimm und hat angst, dass ein Mann das hässlich oder eben unsexy findet! Was meint ihr?

...zur Frage

Ich komm nicht mehr damit klar Single zu sein?

Ich weiß , dass klingt vielleicht blöd aber ich (w16) komme damit irgendwie nicht mehr klar. 2 Meiner Freundinnen in der Klasse unterhalten sich die ganze Zeit über ihren Freund und wie toll er doch ist usw. und jetzt kommt auch noch ein Freund dazu, der mega nervig ist und von dem niemand dachte , dass es jemals ne Freundin finden würde redet auch nur noch über ein Mädchen. Niemand will mich hab ich das Gefühl und das ich für immer alleine bleibe. Ich würde mich selbst nicht als hässlich bezeichnen und ich bin auch relativ beliebt, doch kenne schwer neue Leute kennen. Langsam macht mich das echt traurig, was mache ich denn falsch? Manchmal denke ich , ich habe keine Liebe verdient und so richtig war ich bis jetzt auch noch nicht verliebt, während andere in meinem Alter schon mehrere Beziehungen hinter sich hatten...

...zur Frage

Meine Freundin erzählt ihren Freunden mehr über ihren Problemen als mir?

Meine Freundin erzählt ihren Freunden mehr als mir... Heute fragte Fragte ich sie z.B, ob alles ok ist, weil sie so komisch war, einfach so traurig. sie meinte ja es wäre alles okay & ich hab probiert es aus ihr rauszukriegen was mit ihr los ist..( nach 7Monaten Beziehung merkt man halt wenn was mit der Freundin ist oder nicht) doch sie meinte alles wäre okay.. & ich meinte wenn was ist soll sie es mir sagen, ich bin immer für sie da...

ja heute abend bin ich dann kurz in ihr facebook rein (sie weiß es & hats mir auch erlaubt reinzugehen wann ich will) & habe gelesen das sie einem Freund von ihr erzählt hat das es ihr schlecht geht wegen bestimmten gründen bla bla..

bin ich so ein schlechter freund das sie es mir nicht erzählen kann? wieso erzählt sie es lieber irgendeinem freund statt mir? ..hm

...zur Frage

Beste Freundin Single und ich vergeben, Spannungen?

Hey,

Ich (19) Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Meine beste Freundin und sehr viele Freduninnen sind Single und irgendwie führt das immer zu Spannungen auch wenn keiner es wirklich ausspricht. Sie reden immer über ihr "Dauersingleleben", wo ich nicht wirklich mitsprechen kann oder ich denke immer ich muss "Rücksicht" nehmen wenn mein Freund dabei ist und vermeide übermäßigen Körperkontakt und das "verliebtsein"nicht so raushängen zu lassen, wodurch sich mein Freund vor den Kopf gestoßen fühlt. Zudem habe ich das Gefühl der Ablehnugn gegenüber meiner Beziehung. Irgendwie ist das eine echt dumme Situation und ich weiß oft nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr schon Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?