Meine freundin hat einen freund namens sami und beide lieben sich aber die eltern eines anderen mädchen zwingen sami mit der tochter heuzuraten was soll ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das diese Entscheidung letztendlich bei Sami liegt. Er entscheidet wen er heiraten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stammt deine Freundin aus einem anderen Kulturkreis, dann sage deiner Freundin, dass Zwangheiraten hier nicht erlaubt sind.

Wenn der Name "sami" echt ist, dann solltest du den nicht öffentlich reinschreiben, hier lesen viele Menschen mit.

Was sagt denn der Freund dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yushihiko
26.11.2016, 12:12

das mädchen das zwangsheirat machen wil kommt aus deutschalnd und das is nicht meine freundin !?

0

Was machen Sie den mit dem heu ? Oder ist es doch Stroh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yushihiko
26.11.2016, 11:53

die eltern lasen einfach nich los

0

Albaner dem Namen nach! Ist ein ganz anderer Kulturkreis. Ohne die Personen zu kennen, soll deine Freundin die Finger von diesen Leuten lassen, ich kenne mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yushihiko
26.11.2016, 12:16

der ist deutsch aber auch egal alle 3 sind deutsch !!!!

0

Was möchtest Du wissen?