Meine Freundin hat einen flachen Arsch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

1. Füße sind allenfalls "groß", nicht lang...Beine sind lang!

    Dagegen lässt sich nichts machen, das haben schon Aschenputtels dümmliche Schwestern versucht!

2. "Gegen" die Form eines Pos lässt sich ebenfalls wenig machen, ausser Muskelaufbautraining.

Allerdings sehe ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird, da Deine Freundin offensichtlich keinerlei Probleme diesbezüglich hat.

Sie hat - meiner Meinung nach - ein ganz anderes, elementares Problem:

Sie hat den falschen Freund! Dagegen kann man etwas tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man tun?

aktzeptieren und mit der Freundin zusammen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was man da tun soll: sie so lieben, wie sie ist!

Wenn du das nicht kannst, finde ich das (wenn ich mir das erlauben darf) sehr oberflächlich, und du solltest die Beziehung beenden...Das wäre ziemlich traurig!

Musst dir einfach mal überlegen, was du an ihr toll findest (sowohl äußerlich, als aber vorallem auch innerlich, also Charakter...), das spielt doch eine viel größere Rolle!

Wer ist denn perfekt? Bist du etwa perfekt? Und liebt sie dich nicht trotz deiner Macken/Makel?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sie sollte Schluss mit dir machen... Alter wie kannst du nur so oberflächlich sein? Entweder du liebst sie ganz, mit all ihren Fehlern oder lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue deiner Freundin was Gutes und trenne dich bitte, damit sie sich einen besseren Freund suchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zwei Möglichkeiten, neue Freundin oder operative arsch-op... Letzteres hat allerdings seinen Preis....

Das sind Dinge die du nicht einfach so mal ändern kannst... das sind körperlich bedingte Dinge! Wenn du sie wircklich liebst dann sollte sowas kein Grund sein sich den kopf zu zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, dem Mädchen ist anzuraten, sich einen Freund zu suchen, der sie zu schätzen weiß und nicht im Kindergarten stecken geblieben ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst ?!

Also 1. haben viele Mädchen 40, das ist eine normale Schuhgröße und 2. sagt doch ein Arsch nichts aus. Willst du dass sie einen schwabbel Arsch oder so hat also sei mit einem plattarsch zufrieden.

Wieso liebst du deine Freundin nicht einfach so wie sie ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal, was sie an dir nicht schön findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher lauten was Deine Freundin tun sollte, oder?

Antwort: "Hoffentlich schnell Deine Oberflächlichkeit erkennen, und Dich über den Jordan jagen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin tut mir leid. Sorry aber ist so. Es ist unmöglich eine Frau nur nach Hintern und Füße zu beurteilen. Und dann noch um Hilfe zu bitten wie man diese "Fehler" beheben kann... was sollen wir tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie lieben würdest wäre dir das egal, aber wie man sieht gehts dir nur ums aussehen #fuckboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch zum Geburtstag einen Gutschein für eine Schönheits-OP. Kommt bestimmt super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere sie so, wie sie ist oder such Dir ne Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?