Meine Freundin hat einem Typen einen runter geholt, er ist nicht gekommen. Sie hat sich angefasst danach. Kann sie schwanger sein?

8 Antworten

Hey,

nein, sie kann definitiv nicht schwanger werden, 

1. müsste sie ihre fruchtbare Phase haben

2. muss DAS Spermium erstmal in ihre Gebärmutter kommen und wie wahrscheinlich ist das bitte, wenn bei einer ganzen "Portion" manchmal nicht einmal 1 Spermium stark genug ist?

3. Was ist los bei dir?! Wie kannst du das so locker schreiben... Falls du es ernst meinst, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen was abgeht...

Wenn sie einem Anderen einen runtergeholt hat und sich dann selbst angefasst hat... btw... dir ist bewusst dass er nicht mal gekommen ist, wie soll dann ein Spermium tief genug in sie rein kommen? 

Liebe grüße, Pass im Biounterricht mal lieber auf anstatt in der Nase zu bohren...

Er ist nicht gekommen ?! Ja klar kann sie schwanger werden, da die nicht vorhandenen Samen ja auch durch fingern in die Gebärmutter gelangen?!

20

Man kann ja auch durch Lusttropfen schwanger werden.

0

Dann würde ich sie nicht mehr "meine" Freundin nennen

Wie gehe ich mit meiner Freundin richtig um?

Hallo,

Ich männlich (18) habe seit einer Weile eine Freundin (18) sie ist zwar Jungfrau ist aber von den Kerl vor mir sexuell genötigt wurden sprich gefingert ob wohl sie deutlich Nein gesagt hatte und die Hand wegziehen wollte vergeblich.

( hat sie mir weinend und alleine erzählt im Zuge dessen habe ich auch gewartetet ihr gut zugesprochen und mich für ihr Vertrauen bedankt )

mitlerweile wäre sie einverstanden wenn ich sie befriedige ohne direkt Sex zuhaben. wiederum habe ich jetzt so meine Bedenken es bei ihr richtig zu machen.

Vorallem weil sie was das angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht hat und ich ihr Versprechen musste das es gut wird bzw. Ich einfühlsam mit ihr umgehe ( was ich so oder so machen würde) .

Ich selber habe es bei anderen schon gemacht aber weis nicht direkt wie ich daran gehen soll hätte da jemand genauere Tipps ? Außer liebe voll mit ihr umzugehen und zuhören falls sie dich zurück schreckt oder nicht mehr möchte.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Schwanger nach orgasmus?

Hei ihr

ich habe einem Typen einen runter geholt und habe dabei sein Sperma natürlich an den Händen gehabt. Ich war total alkoholisiert, kann mich also nicht mehr erinnern ob er wirklich gekommen ist.

Auf jeden Fall habe ich etwa 2h danach meinen Tampon gewechselt, habe aber nicht die Hände davor gewaschen. Eisprung ist folglich erst später. Ich kann somit nicht schwanger werden? Wäre ja eh nicht viel Sperma und der Eisprung wäre eh zu spät oder????

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

ist das peinlich gewesen?

hatte vor 3 tagen was mit nem typen und als ich ihm einen runter geholt habe, habe ich nicht gemerkt, dass er gekommen ist, er hat dann meine hand genommen und weggezogen. muss mir das jetzt peinlich sein? ich kenne ihn nicht soo gut und er hat viel erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?