Meine Freundin hat einem Typen einen runter geholt, er ist nicht gekommen. Sie hat sich angefasst danach. Kann sie schwanger sein?

8 Antworten

Hey,

nein, sie kann definitiv nicht schwanger werden, 

1. müsste sie ihre fruchtbare Phase haben

2. muss DAS Spermium erstmal in ihre Gebärmutter kommen und wie wahrscheinlich ist das bitte, wenn bei einer ganzen "Portion" manchmal nicht einmal 1 Spermium stark genug ist?

3. Was ist los bei dir?! Wie kannst du das so locker schreiben... Falls du es ernst meinst, würde ich mich an deiner Stelle mal fragen was abgeht...

Wenn sie einem Anderen einen runtergeholt hat und sich dann selbst angefasst hat... btw... dir ist bewusst dass er nicht mal gekommen ist, wie soll dann ein Spermium tief genug in sie rein kommen? 

Liebe grüße, Pass im Biounterricht mal lieber auf anstatt in der Nase zu bohren...

Er ist nicht gekommen ?! Ja klar kann sie schwanger werden, da die nicht vorhandenen Samen ja auch durch fingern in die Gebärmutter gelangen?!

Man kann ja auch durch Lusttropfen schwanger werden.

0

Dann würde ich sie nicht mehr "meine" Freundin nennen

Schwanger durch unterhose nach abwischen?

Hallo

ich habe 2 Tage vor meinem ES meinem Freund befriedigt und er ist gekommen. Danach habe wir alles mit Taschentüchernabgewischt. Kurz danach habe ich mich angefasst und befriedigt mit meine Hand aber nur durch die unterhose. Jetzt habe ich angst das ich Schwanger bin.

Ich habe seit einem Tag schmierblutung und leichte krämpfe meine Tage sollten morgen eig kommen. Jetzt habe ich aber angst das das die einnistungsblutung ist.

...zur Frage

Schwanger nach orgasmus?

Hei ihr

ich habe einem Typen einen runter geholt und habe dabei sein Sperma natürlich an den Händen gehabt. Ich war total alkoholisiert, kann mich also nicht mehr erinnern ob er wirklich gekommen ist.

Auf jeden Fall habe ich etwa 2h danach meinen Tampon gewechselt, habe aber nicht die Hände davor gewaschen. Eisprung ist folglich erst später. Ich kann somit nicht schwanger werden? Wäre ja eh nicht viel Sperma und der Eisprung wäre eh zu spät oder????

Liebe Grüße

...zur Frage

Runterholen dann fingern, schwanger?

Wenn ein Junge sich einen runter holt und direkt danach das Mädchen fingert, könnte die Gefahr bestehen, dass das Mädchen schwanger wird?

...zur Frage

Er lag auf mir?

Kann ich schwanger sein ? Ich war nackt und er auch. Er lag auf mir wir haben rumgemacht kann es sein das lusttropfen in meiner .... rein sind oder meine .... damit berührt haben kann es zu einer Schwangerschaft kommen .. ? Er ist erst danach gekommen als ich ihn eine geblasen hab und bevor ich mich angezogen hab, hab ich an einen Handtuch meine Hand abgewischt es kann auch sein das ich meine Unterhose angefasst hab .. Möglichkeit schwanger zu werden

...zur Frage

Bin ich vielleicht schwanger? Lest bitte die frage mein kopf zerbricht?

Ich war gestern bei einem Typen. Haben rumgemacht hatten keinen Sex. Er ist gekommen aber ich weiß nich ob ich iwas abbekommen habe. Seine Hände waren komplett trocken ich kam nicht in die nähe an meinen händen war ein bisschen was habe ich dann aber weggemacht. Heute hab ich ziemlich viel gegessen und hatte danach ein kurzes einmaliges stechen im bauch aber nicht im unterleib. Habe auch keine unterleib schmerzen. Habe auch eine App (vertraue der nich so) die sagt ich bin nixht fruchtbar. Aber morgen schon. Sperma stirbt ja nicht gleich.
Wie fühlt sich schwanger sein an!
Meine Freundin meinte ich habe trotzdem was abbekommen können auch wenn ich es nicht merke.
Zusatzinfo: er hat mich auch gefingert aber des bevor er gekommen ist

...zur Frage

schwanger?; 000000000

Hallo Meine Freundin 16 hat mr erzählt sie war mit ihrem freubd in der Stadt dort hat er sie gefingert ind sie ihn ein runter geholt . Sie hat ihn ein runter geholt aber hat ihre mumu nich angefasst . Er hat sie gefingert und den penis nur die Haut nicht die spitze angefasst sie hat nh Krankheit und deswegen imminent keine periode wie könnte sich die Schwangerschaft noch zeigen wenn sue es ist. Ist sie überhaupt schwanger is das möglich, ihr Magen knurrt jz und die scheide tut ihr weh. Ich kann sie nicht überzeugen das sie es nicht ist. Denn es ist jein sperma lusttropfen rein gekommen . Vlt schafft ihr sie zu überzeugen Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?