Meine Freundin hat eine Wette verloren und muss mit mir den gruseligsten Horrorfilm anschauen denn es gibt. Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn deine Freundin mit Horror nicht viel am Hut hat und empfindlich ist, solltest du ihr zu Liebe einen nicht ganz so harten Film nehmen.

Manch Leute hat das schon ziemlich fertig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasiker wie Der Exorzist oder poltergeist

Mama wäre sicherlich auch nicht übel für den 1sten Horrorfilm

Wen der Film eklig anstat gruselig sein soll wäre Freitag 13, i spit on your grave oder etwas weniger krass the last house on the left

The ring ist auch oky vieleicht auch cube auch wen man sich streiten kann ob es horror ist

conjuring Ist auch nicht übel aber etwas durchschnitlich aufgebaut

Oder natürlich the evil dead


Hoffe einer davon passt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guardus
23.05.2016, 21:29

Wir entscheiden uns für der Exorzist wahrscheinlich ;)

1

der fluch der zwei schwestern  uuuh der ist ehct sseehr gruselig :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guardus
23.05.2016, 21:21

Kommt in die Auswahl :)

0
Kommentar von Juliajulijuli
23.05.2016, 21:29

Der fluch der zwei schwestern ist toll aber das japanische (oder koreanisch was auch immer) original ist gruseliger. Aber ich habe ihn mit 13 gesehen ist nicht gerade einer der hängen bleibt...

0

Was Heftigkeit angeht,werden die Filme "Inside" und "Martyrs" kaum zu schlagen sein.. Aber das ist hart anzusehen.. Und wenn es wirklich ums echte Gruseln geht,habe ich bei gutefrage öfter schon den deutschen Film "Die Präsenz" empfohlen.
Da geht die Freundin ihrem Partner zuliebe mit in ein Gruselschloss...!
Gerade für Leute,die noch nicht viel Horror gesehen haben,da er in Deutschland spielt,kommt einem das näher als US-Produktionen..!
Conjuring ist auf jeden Fall toll. Und dann zeigst Du ihr,daß die echte Annabelle-Puppe in USA geschützt hinter Glas sitzt..!
Die Frau in Schwarz mit Daniel "Harry Potter" Radcliffe ist klassischer Grusel und funktioniert..!
Eine schöne und lange Beziehung wünsche ich noch..! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebot
23.05.2016, 22:13

Inside und Martyrs? Die sind bei mir nicht mal in der TOP 70 von den heftigsten Filme zu finden.
Lg

0
Kommentar von RheumaBaer
23.05.2016, 23:21

Deine Favoriten? Vielleicht Hanger..?

0
Kommentar von Siebot
24.05.2016, 07:06

Du meinst "Hunger"?
Also wenn du die heftigsten, kontroversesten, ekelhaftestem Filme sehen möchtest, dann darfst du dir nicht solche MainStream Streifen ansehen.

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins
August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces
Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
(Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten. Alle Kurzfilme sind auf der "World of Marian Dora" enthalten.)
Debris Documentar
Cannibal: Aus dem Tagebuch eines Kannibalen
Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer
Puppenschänder
Familienratgeber
Familienratgeber 2
Garden of Love
Garden of Love 2
Black Papst
The Burning Moon
Riverplay
Premutos: Der gefallene Engel
Legion of Death
Beyond the Limits
Chain Reaction
Dard Divorce
No Reason
Legend of Hell
Savage Love
5 Seasons
Violen Shit
Violen Shit 2
Violen Shit 3
Violen Shit 4
Goblet of Gore
Anthropophagous 2000
Demonium
Nikos: The Impaler
Zombie '90: Extreme Pestilence
Don't Wake the Dead
Unrated: The Movie
Unrated 2
Grimms Kinder
Madness of Many
Supernatural Tales
A God Without a Universe
Nekromania
Monstrosity
Insekt
Sunken Danish
Make Them Suffer
The Devil's Experiment
Flowers Of Flesh And Blood
He Never Dies
Devil Woman Doctor
Android Of Notre Dame
Mermaid In A Manhole
(Slaughter Special) (Best of Guinea American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock
Men Behind The Sun
Men Behind The Sun 2
Men Behind The Sun 3
Black Sun
Faces of Death
Faces of Death 2
Faces of Death 3
Faces of Death 4
(Faces of Death 5) (Best Of)
(Faces of Death 6) (Best Of)
Faces of Death 7
America The Violent(Faces of Death 2000)
Traces of Death 1
Traces of Death 2
Traces of Death 3
Traces of Death 4
Traces of Death 5
Faces of Gore 1
Faces of Gore 2
Faces of Gore 3
Aftermath
Grotesque
A Serbian Film
Ichi der Killer
Salo (Die 120 Tage von Sodom)
Carzy Murder
Niku Daruma (Tumbling Doll of Flesh)
Fetus
Laid To Rest 1
Laid To Rest 2
Hatchet 1
Hatchet 2
Hatchet 3
Cryptic Flesh
Snuff Massacre
Snuff 102
Snuff Road
Dream Home
Snuff Tape 0
Snuff Tape 1
Snuff Tape 2
Snuff Tape 3
Snuff Tape 4
Snuff Tape 5
Snuff Tape 6
Snuff Tape 7
Absolutio-Erlösung im Blut
The Lost Snuff Lost
(Human Centipede 1)
Human Centipede 2
(Human Centipede 3)
(Inside)
Cannibal Holocaust
Philosophy of a Knife
Vase de Noces
Begotten
Jack Ketchum's Evil
Jack Ketchum's The Lost
Jack Ketchums Beutegier
Nacked Blood
Carver
Uncut Police
Du sollst nicht töten außer...
Faccia di Spia
The Gateway Meat
All Night Long 1
All Night Long 2
All Night Long 3
All Night Long 4
All Night Long 5
All Night Long 6
The Brightside Trilogy
Man Eater
Menschenfeind
Blutnacht 1
Blutnacht 2
Nekromantik 1
Nekromantik 2
Psycho: Suicide Dolls (1999)
Irrversible
Cutting Moments
German Angst
Garden Without Birds
Fathers Day
Im Glaskäfig
Necrophile Passion
Paraphilia
Invitation Only
Flowers
Cannibal Ferox
Viscereal
We are Monsters
La Petite Mort 1
La Petite Mort 2
Ebola Syndrom
Meat Grinder
Feed
Autopsy 1
Autopsy 2
Hotel Inferno
The Bunny Games
Funny Games (Original)
Funny Games (Remake)
Capticity
Thanatomorphose
Scrapbook
Red Tears
Omnivoros
Junk Films
Nackt unter Kannibalen
Lebendig gefressen
Morituris
Tokugawa 1
Tokugawa 2
Tokugawa 3
Shogun's Sadism
Stoic (aka) Siegburg
Castle of Horror
Der König der Kannibalen
Nails
Nonnen: Bis aufs Blut gequält
2001 Maniacs 1
2001 Maniacs 2
The Untold Story
Snuff Trap: Die Kamera läuft
Harakiri Reihe
...und noch sehr viele mehr

0
Kommentar von Siebot
24.05.2016, 07:06

Falls es in den Porxxxnografischen Bereich gehen soll.
Genki Genki Collection (sehr viele Teile! Ich hab nur 24)
Channel 309 (1)
Channel 309 (2)
No Vaseline
MDPOPE 2 (Banned in 131 countries)

Bei Fragen einfach melden.
Lg

0
Kommentar von Siebot
24.05.2016, 07:09

Hanger, kann mich wieder erinnern. Mit gefallen aber die "Schnaas" Werke vom Stil her weit aus besser.

0
Kommentar von RheumaBaer
24.05.2016, 11:13

Ui,Danke für die Mühe mit den Filmen,verstehe jetzt,was Du meintest,kenne etliche Filme Deiner Aufzählung,klar,die versuchen,alle Untiefen auszuloten.. Dennoch hat mich der Abschnitt in "Martyrs",in dem die Persönlichkeit der jungen Frau gebrochen wird,stärker beeindruckt als viele Gore-Orgien,die Dauer und Konsequenz,und gerade auch durch den "Mainstream-Hochglanz",hatte ich bislang noch nicht so intensiv erlebt. Dazu das,was danach kam,und eben auch die Motivation hinter all dem. Ich finde,die Filme der "neuen französischen Härte" hatten neben der guten Kameraarbeit auch die Art,einen den Schmerz fast mitempfinden zu lassen,das fand ich sehr besonders. Eben auch bei Inside oder Die Horde.
Natürlich nur eigene Ansicht.
Du kennst doch gewiss auch "Orozco The Embalmer" - Realität ist unschlagbar,finde ich.
Schönen Tag für Dich! :)

0
Kommentar von Siebot
24.05.2016, 11:59

Mhmm naja, das wäre dann ein Film für die Psyche. Stoic (aka) Siegburg und Jack Ketchum's Evil ist mir da mehr auf den Magen geschlagen.
Bei Inside find ich die Atmosphäre sehr gut, aber mit Brutalität wird auch gespart.
Ja, den Orozco kenn ich.
Hast du schon Werke von Dora, Vogel, Valentine oder Juhl gesehen?
Lg, danke und dir auch einen schönen Tag

0
Kommentar von RheumaBaer
24.05.2016, 12:26

Hm. Nein,werde mich mal darum bemühen..! Ich kaufe ganz gern bei D&T Mailorder in Österreich,welches sind Deine Quellen? Irgendwie ironisch-da geben sich die Leute größte Mühe,ein erschütterndes Werk zu produzieren,und dann schnallt sich ein Heiopei eine GoPro auf seine Kalaschnikow und zeigt der Welt,was man besser nie wissen würde. Der Mensch des Menschen Wolf. Liebe Grüße! :)

0
Kommentar von Siebot
24.05.2016, 12:38

^^. Bei Fred Vogel (August Underground Trilogy), Marian Dora (Melancholie der Engel), Lucifer Valentine (Vomit Gore Trilogy) unbedingt nachsehen.
Diese Filme dürften sehr viel übertreffen und gelten zu den Heftigsten. Gib die Titel mal auf Google ein.
Kaufen kannst du sie auf: https://blacklava.at
Ebenfalls im meiner TOP 10 ist American Guinea Pig: Boquet of Guts and Gore
Lg

0
Kommentar von RheumaBaer
24.05.2016, 20:07

Ich habe in meiner Sammlung Melancholie der Engel gefunden-als Uncut Österreich-DVD! Hatte ich noch gar nicht angesehen.. Bald kann ich da mal mitreden! :)
Mich zieht es derzeit zu ekeliger Natur,keine Ahnung warum.. Ich kann auf YouTube nur den PROBOSCIS WORM
empfehlen,kein Special Effects-Könner hätte es besser ausdenken können-ein archaischer Wurm,der bei Beute oder Bedrohung einen Schleimartigen Rüssel ausspuckt,der sich von alleine weiterteilt wie ein Blitz.. Bizarr!
Oder BOB OF BIJILO - ein ganz armer Hund,der aber überlebt-man sieht die Behandlung durch einen Veterinär,wo er dem Tier auch aufs Fell drückt,quellen Maden heraus.
Was man so im Netz findet.. Aber kein TierSnuff,es geht um seine Rettung..
Bunt ist die Welt. Hab mir BlackLava schon angeschaut,interessant..
Schönen Abend noch!! ;)

0

Omg wenn es um Horror geht das ist der Film Grave Encounters nicht zu schlagen.
Der ist so heftig ey den müsst ihr euch unbedingt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanz der Teufel (1. Teil, aber bitte nur das Original, nicht das lächerliche Remake).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socat5
23.05.2016, 21:15

Obwohl die guten alten Filme ja heute eher unfreiwillig komisch sind, auch der Zombie am Glockenseil, das Haus an der Friedhofsmauer, die Nacht der reitenden Leichen und die "Dämonen"...^^

0

Am 16.6 könnt the conjuring 2 in die Kinos, guckt euch den Film an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreT77
23.05.2016, 21:19

*kommt

0

Mama, Haus der verdammnis, the grudge, conjuring, how to vatch a monster, the visit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fifty shades of grey. Da hat es mich gegruselt wie sch***e der ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guardus
23.05.2016, 21:18

Bester Kommentar ever xD

0

Final Destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand Evil dead ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froid19
23.05.2016, 21:11

schlechtester Film aller Zeiten...:D

0

Keinen anschauen.Kannst Du es nicht dabei belassen, das Du die Wette gewonnen hast? Mußt Du sie noch mit so'm Quatsch demütigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
23.05.2016, 21:12

Warum demütigen? xD

0
Kommentar von guardus
23.05.2016, 21:14

Sogar meine Freundin findet deine Antwort unnötig xD

0
Kommentar von domi158
23.05.2016, 21:17

wehren*

0
Kommentar von guardus
23.05.2016, 21:20

und die sitzt übrigens auch daneben und weiß auf was sie sich einlässt :)

0
Kommentar von sepki
23.05.2016, 22:31

Die Antwort ist sinnvoll und gut gemeint.

Manche Leute kommen nicht mit harten heftigen Horror Filmen klar und haben eine Weile ziemliche Probleme beim Schlafen.

Wenn deine Freundin nicht zu empfindlich ist und weiß, worauf sie sich einlässt, ist das natürlich ne legitime Sache...

0

The conjurung... Glaub mir du machst dir in die Hose anstelle deiner Freundin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?