Meine Freundin hat eine Überdosis IBU und Paracetamol eingenommen. Wird sie sterben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine die Überdosis an Paracetamol hätte gereicht um sich das Leben zu nehmen. Bei der Masse allemal. Die restlichen Tabletten wären dann nur die Garantie zum Tod.

Also: Ja, sie hätte definitiv daran sterben können. Allein schon durch die 40 Paracetamol Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich hängt es von faktoren ab wie gewicht und alter und diese dosis ist schon relativ hoch, du hast denke ich aber glück gehabt da sie bei bewusstsein war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast sie rechtzeitig entdeckt, sie war ja bei bewusstsein !  ruf doch die eltern mal an und erkundige dich nach  ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingsberuf
03.03.2017, 17:55

die gehen leider nicht ran . ich denke die brauchen Zeit alleine .

0

Was möchtest Du wissen?