Meine Freundin hat eine große Nase! Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Sie ist noch zu jung für eine OP, aber so schlimm wird es doch nicht sein. Und die von denen sie gemobbt wird, sind sicher auch nicht so perfekt, guckt einfach mal genauer hin

normalerweise gibt es keinen arzt in deutschland, der bei einem so jungen mädchen eine op durchführt.. das mädchen muss erst auswachsen, genau das wird euch ein guter!! arzt auch sagen, sie ist einfach noch zu jung, da muss sie durch

Ich würde es ihr nicht als Geburtstags Geschenk machen, dass kann schnell falsch verstanden werden...

Geh mit ihr einfach so mal dort hin aber rede vorher mit ihr!! Ganz wichtig!

Okay danke !!

0

Habe ich eine zu große Nase?

Ich leide sehr unter meiner Nase. Ich schaue mich jeden Tag im spiegel an und sehe eigentlich hauptsächlich diese fette Nase. Meine Frage is jetzt ob das wirklich so doll auffällt, wie wenn ich mich im spiegel anschaue

...zur Frage

Ich bin Youtuber und werde gemobbt, was soll ich machen?

Hallo,
Ich bin Youtuber, ich bin aber noch nicht wirklich erfolgreich, und werde deshalb auf meiner Schule Tag für Tag gemobbt, (Mein Channel heißt: Luca Sd TV) was soll ich machen, könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Große Nase, OP?

Habe eine sehr große Nase und werde deshalb oft dumm abgewiesen und da ich damals bei einer Schlägerei auf die Nase geboxt wurde, habe ich 1. eine breite, Platte Nase 2. auch ständig das Gefühl eine verstopfte Nase zu haben und rede deshalb auch so erkältet seit dem. Weiß jemand was ich da gegen tun kann? Ich merke auch, dass ich seit dem schlechter Luft durch die Nase bekomme. Ich denke mal nicht, dass man das irgendwie noch Anklagen könnte aber weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt sowas in einer OP zu beheben und die Nase auch dünner zu machen? Ich bin wirklich unzufrieden, weiß aber nicht ob man halt auch dieses Problem mit der "verstopften" Nase ändern kann. Was meint ihr?

...zur Frage

"Ich will vergewaltigt werden!" - Woher kann diese Denkweise stammen?

Liebste Community. :)

Meine Frage ist etwas außergewöhnlich, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ein Mädchen, 13,14 Jahre alt, hatte noch nie im Leben Geschlechtsverkehr oder hat sonst etwas sexuelles in ihrem Leben betrieben, eventuell küssen.. Sie hat eigentlich keinerlei Erfahrungen damit gemacht, sie war höchstens nur neugierig in dem Bereich.

Sie möchte sich vergewaltigen lassen, dabei hatte sie noch NIE Sex. Sie weiß, selber nicht genau weshalb sie mag und sie möchte es auch nicht aus Freude machen, ihr ist bewusst, dass so etwas schrecklich ist.. Sie kann sich das gar nicht vorstellen wie so etwas ist(,sonst kann sie sich immer alles sehr gut vorstellen), sie findet es aber sehr grausam, wenn man ihr Berichte von solchen Dingen erzählt. Sie ist dann wirklich mitfühlend und unterschätzt es NICHT. Aber was kann der Grund sein, dass sie im Chat Leute sucht, die sie vergewaltigen sollen? Und das ist nichts kurzfristiges, das ist ein langer Plan von ihr. Kann es vielleicht sein, dass mit ihr was im Schlaf passiert ist und sich nicht erinnern kann, sondern nur das Unterbewusstsein? Denn von irgendwo muss diese Idee ja kommen. Sie kennt sich gar nicht mit dem Thema aus. Nichts darüber gelesen auch keinen Roman, wie Natascha Kampusch etc, dass ihren Wunsch wecken könne so etwas zu praktizieren. In ihrem Leben gab es ein paar Familiendramen, aber es hält sich in Grenzen. Dadurch musste sie allerdings oft die Schule wechseln. Hat aber immer Anschluss und Freunde gehabt, zwar anfangs etwas schwer, hat aber immer Anschluss gefunden. In der Schule war sie ganz gut. Es ging ihr gesamt ganz okay, nie gemobbt oder etwas schreckliches passiert. Mit ihrer Mutter gab es große Probleme..

Es geht ihr momentan gut, und den Wunsch hat sie nun nicht mehr. Deshalb brauche ich dafür keine Ratschläge. Mich würde nur interessieren woher das kommt.. Wollte sie sich einfach zerstören? Wie gesagt sie wusste es wird wehtun und es würde schrecklich werden. Und Aufmerksamkeit wollte sie denke ich nicht, schließlich weiß nur ich davon und das nur durch Zufall. :) Aber ich verstehe das alles nicht und ich kenne sie sehr gut. Eigentlich seit sie geboren wurde bis jetzt. Ich hab jeden Wechsel miterlebt. Ich war immer ihre Freundin und sie log mich nie an! Falls ihr denkt da ist was krumm.. Ach so und ihre Eltern sind nicht konservativ. Eher im Gegenteil sie sprechen sehr offen über Sexualität, aber drängen natürlich nicht und reden nicht den ganzen Tag über Sex...

Danke im Voraus. :) L.G.

...zur Frage

Nasen-Op als Minderjährige?

Also ich will nicht groß rumreden.. Kann man denn als Minderjährige eine Nasenkorrektur machen lassen? Bin so garnicht mit meiner Nase zufrieden.. hätte lieber eine Kürzere, süßere, spitzere, und geradenere Nase.. hab einen schrecklichen Hubbel auf meiner Nase und das wirkt sich alles so sehr auf meine psyche aus.. Sobald ich Bilder von hübschen Frauen sehe oder allgemein von Frauen ist das erste worauf ich achte die Nase. Selbst in der Stadt beim rumlaufen mit meinen Freunden schaue ich nur auf Nasen.. Mein ganzes Leben handelt nurnoch von Nasen.. ich hab schon versucht mir einzureden dass ich trotz dieser Nase hübsch sein kann aber es bringt nichts. Gemobbt wurde ich deshalb auch schon.. Wann würde denn meine Krankenkasse mitzahlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Habe ich ein Recht auf eine Nasen op (schömheitlich?

Hallo ihr lieben. Und zwar werde ich bald an meiner Nase operiert (gesundheitlich) (bin 17jahre). Ich möchte auch das schönheitlich etwas geändert wird, weil ich seit meiner Kindheit gemobbt werde und meine Nase auch hasse. Mein Hals nasen Ohren Arzt meinte ich kann die Klinik ja mal fragen ob die das auch machen würden, und wenn nicht dann soll ich es darauf beruhen lassen. Habe ich ein recht auf die schönheitsop? Bezahlt die kk das? Hat jmd Erfahrungen? Ich leide wirklich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?