Warum ist es schlimm wenn man sich am Po kratzt - also Warum ist das z.B. unhöflich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es der eigene A* ist, geht das doch klar...

Schließlich gibt es eine ganze "Musik"richtung, deren Vertreter grundsätzlich mit der Hand im Schritt rumlaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dieses Körperteil und seine Sauberkeit nun wirklich nur dich etwas angehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
02.12.2015, 10:55

Hat mit Sauberkeit nicht unbedingt etwas zu tun.

0

Es ist halt nicht "die feine englische Art". Im Grunde ist nichts dabei, aber man wirkt dabei nicht elegant und das prangern Leute in der Öffentlichkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil eine deiner komischen Freunde im Unterricht andere dabei beobachtet, heißt das noch lange nicht, dass du diese Frage hier stellen musst. Auch wenn sie es dir aufträgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder schlimm noch unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?