Meine Freundin hat ein Problem. Ihr Schwarm kommt bald zu Besuch!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu, Ich wuerde sagen, sie sollten etwas machen was ihre Gefuehle nicht verstaerkt. Weil ich denke wenn sich da was entwickelt und er Bekannte wieder geht, wird es umso schwerer fuer sie und vielleicht beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso erstmal ganz wichtig: Nicht so darüber aufregen^^ alles kommt von selbst, erstmal ist man immer total aufgeregt, aber dann wirds immer besser^^ Wenn er ja zu ihr nach Hause kommt, könnten sie ja erstmal locker und gemütlich was schönes Essen bzw was Trinken und einfach mal plaudern, was so in letzter Zeit passiert ist und so... Was auch natürlich ganz toll wäre, wenn die beiden dann auf ein nettes Konzert am Abend (je nach Gegebenheiten) oder ins Kino, oder in eine Bar, einen Club gehen könnten, wenn sie einfach zu zweit Spaß haben könnten. Es gibt da vielen Möglichkeiten, sei es einfach nur Kaffee trinken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sie sich verhalten soll? Normal natürlich.. also sich nicht verstellen, nicht kindisch sein (blöd rumkichern oder laut, unnötig lachen). Was die beiden machen können? Einen schönen langen Herbstspaziergang machen und anschließend in ein Café gehen und quatschen; Bowling und danach Pizza essen gehen; alles wo man sich erstmal unverfänglich kennenlernen und schauen kann, ob es zwischen ihnen auch passt und eben auch funkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniala
14.10.2010, 12:07

Danke, das ist ne super Idee!

0

ausgehen, dann kommen sie ins gespräch und wer weiß vielleicht kommen sie sich dann auch näher wenn sie mal tanzen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich , natürlich xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind 15 Jahre alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll ihn vergessen der schwan hattte viele andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?