Meine Freundin hat ein Problem! hilfe.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll - wenn es beiden gefallen hat war es ok, aber wenn ihre beste Freundin schon für sich sagt, dass das einmalig war, dann ist die Sache eigentlich gegessen.

Vllt ist ihre Freundschaft einfach noch intimer geworden, das gibt es und hat noch nichts mit Homosexualität zu tun.

Bei solchen komplett neuen Situationen kann man eigentlich nichts richtig machen - am besten ist vllt zu gucken wie es sich entwickelt, also wie sich die Freundschaft entwickelt und dann mit dieser Veränderung zu leben.

Hoffe geholfen zu haben und freue mich über eine Bewertung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das noch unter allgemeine Experimentierfreudigkeit fällt. Nicht jedermanns Sache aber auch nichts worüber sie sich jetzt so große Sorgen machen müsste.Es sei denn es ist ihr jetzt im Nachhinein peinlich oder unangenehm (oder der anderen Freundin), dann würde ich mich vielleicht noch mal damit auseinander setzen um die Sache aus der Welt zu schaffen bzw. wieder ins Reine zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose13
14.06.2011, 19:43

so viel ich weiß haben die beiden am nächsten morgen nochmal drüber geredet - einmalige sache und so deswegen meine ich ja auch das jetzt alles gut ist

0

Ich verstehe das Problem nicht wirklich, außer, dass eine von ihnen vergeben ist. Sie sind jung und entdecken ihre Sexualität, da ist nichts verkehrtes dabei. Alles ist erlaubt, was beiden Spaß macht ;) und selbst wenn sie irgendwo auch aufs gleiche Geschlecht abfährt, ist da nichts Schlimmes dabei. Sie sollte sich nicht soviele Gedanken machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch nicht schlimm, ein bisschen bi schadet nie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose13
14.06.2011, 19:38

ja das habe ich ihr auch schon gesagt nur sie findet es halt im nach hinein voll ungewohnt und soo

0

Was möchtest Du wissen?