Meine Freundin hat ein iPhone 6 und ich ein Samsung Galaxy s7 Edge wie kann Sie mir ein Foto schicken ohne das wir Qualität verlieren, außer Email?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie könnte sich bei Dropbox anmelden, das Bild dort reinladen und dir den Link schicken. Gibts als App im Store. Ich benutze das gerne für den Austausch größerer Dateien.

An das habe ich auch gerade getauscht, wie funktioniert das genau...ich lade es mir runter melde mich an und woher bekomme ich den Link? 

Den muss ich ihr senden aber wo muss sie den eingeben  ? 

0
@HalloAleks

Über die Dropbox-App kann sie das Bild hochladen (Da gibts irgendwo einen Menüpunkt).

Dann kann sie durch gedrückt halten auf dem Bild eine Auswahl öffnen. Da kann sie auf "Freigeben" gehen und "Link senden" oder so ähnlich.

Dann kann sie dir den Link einfach per Whatsapp schicken und du kannst das Bild öffnen und auch speichern.

0

Es gibt Transferapps, schau mal in Appstore. Es lassen sich beliebig auf jeden Gerät, PC, Android, WinMobil über eine Webadresse Daten schicken. Es benötigt kein Bluetooth.

Whatsapp oder

Ne gemeinsame Cloudapp

Okay supper an das habe ich nicht gedacht, danke

0

Bei WhatsApp wird die Qualität verringert

0

Tja... wenn Apple seine Bluetooth-Sperre mit Fremdgeräten endlich behoben hat, dann darüber.

Soll das bald passieren oder was ?^^ 

0

Was möchtest Du wissen?