Meine Freundin hat ein Gerstenkorn?

Hier ist das Bild von dem Auge
Zum Arzt oder nicht ? - (Gesundheit, Augen, Gerstenkorn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde schon beantwortet auf ihrer frage :-)

Ouhh, dass würde ich operieren lassen, dass kann größer werden!

3

Hm wirklich notwendig ?

0
3
@Hasii0402

Ich würde das machen und dann hat sie's hinter sich ;-)

0

Ist das ein Gerstenkorn? Kann/darf ich trotzdem Make-Up tragen?