meine Freundin hat ein baby bekommen und das ist ein Problem

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

mhh vielleicht kam mal was in der Familie vor, sowas habe ich schonmal gehört. das eine mutter ein schwarzes baby bekommen hat, und das die mutter mal mit ein schwazen geschlafen hat, aber der sohn/Tochter wurde Weiß das könnte auch sein

So etwas kommt vor, wenn Vorfahren von der Mutter oder vom Vater dunkelhäutig waren. Das kann vor einigen Generationen gewesen sein, so dass sich keiner mehr erinnern kann oder dass es in der Familie verheimlicht wurde (z. B. wenn es während des Krieges passiert war, z. B. Amerikanischer Soldat)Das Kind (vielleicht Großvater oder Großmutter) war bei der Geburt weiß, die ganze Familie erleichtert und vergaß das ganze. Aber diese Gene können in einer späteren Generation durchbrechen, und es kann ein dunkelhäutiges Kind dabei entstehen.

Das hört sich unglaubwürdig an - ist es aber nicht. Die dunkle Hautfarbe kann tatsächlich einmal eine Generation überspringen. Das ist gar nicht so selten. Daraus lässt sich ableiten, dass ein Großelternteil des Babys dunkle Hautfarbe hat. Vielleicht gab es da einmal einen Seitensprung?!

opague1 03.07.2010, 22:37

-vielleicht war das Mädel ehrenamtlich in der " Völkerverständigung " tätig ...und hat im Dunklen nicht gesehen daß es ein sehr dunkelhäutiger " Volk " war ---

0

Sie sollte mal den Karottenkonsum während der Schwangerschaft überdenken. Alle Nahrungsmittel, die viele oder intensive Farbstoffe enthalten können sich im Körper anlagern. Dazu gehören nicht nur Karotten, sondern auch rote Beete, Blaukraut usw.... Ein Bekannter von mir ist auch übelst gebräunt, beide Eltern sind mitteleuropäische weiße Normalbürger. Das lag definitiv an den farbigen Gemüsen.

Das liegt in der Gene. Irgendwer aus der engeren Familie, Mama oder so hatte was mit einen dunklen.

Du bist 12 jahre alt. Wie alt ist dann deine freundin die ein schwarzes Baby bekommen hat ?

Ich glaube dir die Geschichte nicht.

Ansonsten ist es durchaus möglich, dass soetwas passiert, wenn mal ein schwarzer in der Famielie war. Das kann auch generationen überspringen

Albi12 02.07.2010, 17:41

nein ich bin nicht 12 ich bin am 12 geboren deswegen 12 ich bin 26 ok halt mal lieber dein mund

0
hella23 02.07.2010, 17:45
@Albi12

komisch, bei deiner früheren Frage nach Dämonen schriebst du, du seist 12

0
opague1 04.07.2010, 14:13
@Strolchi09

....wer gern lügt ..muß ein gutes Gedächtnis haben ...

0

lass doch mal den Schornsteinfeger einen Vaterschaftstest machen, vielleicht klärt sich dann das Mysterium auf

Hi, kann vorkommen, daß atavistische Gene der Vorfahren durchschlugen. Vielleicht war der Großvater, die Großmutter "farbig". Gruß Osmond

Sowas kann mehrere Generationen überspringen.

Ich hab mal gehört, das das Erbbar ist. Z.b Die Mutter ist schwarz, bekommt ein weißes Baby. Das Baby wird Erwachsen,bekommt ihr eigenes Baby, und plötzlich ist das Baby schwarz.

Das ist überhaupt nicht verwunderlich. Zum einen kann es sein dass das Kind die pigmente einfach nicht hat zum anderen kann es auch eine generation überspringen. wenn ihre oder seine großeltern weiß waren hast du die antwort

vielleicht war der uhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhrgroßvater von dem mann oder von der frau mal schwarz und das ist noch in den genen gelegen

Dann hat jemand aus der Familie mal mit einem schwarzen geschlafen

zu viel Schwarzwurzeln gegessen ...

Jede wette das die Mutter der Freundin mal einen Schwarzen Mann hatte und von diesen schwanger wurde^^

Redgirlfan 02.07.2010, 17:39

Erinnert mich übrigens verdammt an eine folge "Famielen in brennpunkt" da kamm sowas mal (guckt meine Mutter immer begeistert)

0
Albi12 02.07.2010, 17:42
@Redgirlfan

nein das ist echt, ich schaue sowas nicht, ich gehe arbeiten wie normale menschen

0
Redgirlfan 02.07.2010, 17:46
@Albi12

Diesen kleinen nebensatz hättest du dir sparen können.....ich gehe auch arbeiten (4 manchmal 5 Tage die woche 12STD an Tag für einen Hungerlohn) und meine Mutter ebenfalls (nicht so lange aber Frühschicht die kann nachmittags sowas gucken). sorry aber bei solchen Komments bekomme ich die grüne gelbe Wut

0
kikkerl 02.07.2010, 17:49
@Redgirlfan

was soll ich sagen... görlie, du weisst genau was ich zur zeit für probleme habe.........

0
kikkerl 02.07.2010, 17:49
@Redgirlfan

was soll ich sagen... görlie, du weisst genau was ich zur zeit für probleme habe.........

0

kein badewasser? xD na aber im ernst den vaterschaftstest würd ich wiederhohlen kann auch an den hautpigmenten liegen

merkwürdig dass das nicht in der (bild)zeitung stand. sowas kommt sehr selten vor. hast du die geschichte etwa erfunden?^^

Strolchi09 02.07.2010, 17:40

Wahrscheinlich. Sie ist erst 12 jahre alt.

0
kikkerl 02.07.2010, 17:43
@Strolchi09

na klasse... das alter habe ich nicht berücksichtigt gg

0
Albi12 02.07.2010, 17:43

nein habe ich nicht warum sollte ich das ausdenken, ich habe was besseres zu tun als mir sowas auszudenken

0
kikkerl 02.07.2010, 17:45
@Albi12

acha... mal ehrlich! wenn das wirklich passiert wäre, stünde das in den zeitungen und im TV hätte man es auch erwähnt. weil in deutschland kommt sowas sehr selten vor!

0

Du guckst wohl zu viel Fernseh^^

"Familien im Brennpunkt"

Egal, hauptsache gesund.

Komische Frage? Warum nicht den Arzt fragen und nachforschen? Eine Möglichkeit gäbe es noch, irgendjemand von euch sollte sich nicht selbst belügen.

kikkerl 02.07.2010, 17:49

guck mal die anneren fragen^^

0

Was möchtest Du wissen?