Meine Freundin hat eben die Weisheitszähne rausbekommen und zwar alle 4 , 30 Minuten sind vorüber und sie hat schmerzen , der Arzt meinte ...?

...komplette Frage anzeigen Die Schmerztabletten die sie einnehmen muss ! - (Schmerzen, Zähne, Zahnschmerzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Tabletten im Zweifel einfach so klein, dass sie die schlucken kann. Zur Not muss Sie da halt durch, auch wenn das Schlucken ein wenig weh tut.

Mir wurden damals auch alle 4 Weisheitszähne rausgenommen und mit Schmerztabletten ist alles erträglicher als ohne! Also, Augen zu und durch, wird hier helfen.

Die Tabletten sind allgemeine Schmerztabletten. Schwellungen und starke Schmerzen nach der Entfernung der Weisheitszähne kommt häufig vor. Sofern das Schlucken der Tablette mit Wasser nicht möglich ist, könnte man die Tablette mit einem Löffel zerreiben und mit einer kleinen Menge Wasser schlucken. Falls dies ebenfalls nicht möglich ist wären Zäpfchen eine weitere Möglichkeit, bei der sie nicht schlucken muss.

am Anfang ist die junge noch sehr betäubt,auch der ganze mund.bei mir war es ca.nach 3 stunden wo die Betäubung nachgelassen hat...mit der Betäubung hast du auch noch keine schmerzen gespürt,also erst wenn es nachlässt brauchst du die schmerztablette.ich musste täglich 4 Tabletten nehmen...alles pürieren und immer schön kühlen:-)

gute Besserung an deine Freundin:-)

Was möchtest Du wissen?