Meine Freundin hat dolle Bauchschmerzen! was kann das sein?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom verkorksten Magen bis Blinddarm kann das alles sein. Wenn es schlimm ist, hausärztlicher Notdienst (bundesweite Rufnummer 116117) und wenn es ganz schlimm wird, ab ins Krankenhaus. Selbst wenn hier selbsternannte Notärzte mit irgendwelchen Diagnosen ausdem Busch kommen, ignoriert das besser.

durchfall, thrombose, periode, reizdarm, nahrungsmittelunverträglichkeit, darmkrebs, blinddarmentzündung usw... meine güte geh einfach zum arzt wenns net besser wird -.-

"Bauchschmerzen" ist jetzt nicht gerade die beste aussage! Wo genau sind denn die schmerzen?

Unten

0
@Pandafreak21

gehts vielleicht auch ein bisschen konkreter? :D unterleib? links? rechts? drückender schmerz? stechender schmerz?

0
@Pandafreak21

@Pandafreak21

seid Ihr immer noch oder schon wieder bekifft oder besoffen oder warum bekommst Du keinen verständlichen Satz auf die Reihe wie "meine Freundin klagt über Schmerzen im rechten Unterbauch, knapp oberhalb der Leiste"?

0
@lastgasp

Ja Entschuldigung

Sie hat dolle Bauchscherzen unten rechts, ich weiß nicht was eine Leiste ist

0
@Pandafreak21

wie lange ist die letzte periode her? vielleicht ist es der eisprung oder es kann auch der blinddarm sein! Hat sie noch irgendwelche anderen beschwerden?

0

Bauchschmerzen können ganz vielfältige Ursachen haben.

Wie äußern sich die Schmerzen? Wo genau ? Begleiterscheinungen? Welche Art von Schmerz?

Wenn die Schmerzen sehr schlimm sind, sollte sich Deine Freundin in der Notaufnahme vorstellen.

Unten beim Bauch, tut es weh Dolle Schmerzen halt,

0
@Pandafreak21

Unterleib? Rechts ? Links?

Hat Deine Freundin Ihren Blinddarm noch? Kann sie im Liegen das rechte Bein zum Bauch anziehen OHNE Schmerzen?

0
@Pandafreak21

Ruf 116117 an, Du rafft es nicht! Recht oder links unten? Weißt Du, was eine Leiste ist?

0
@Linaalain

Wie soll dieser vollgekiffte Typ solch eine Anamnese-Frage verstehen, geschweige denn beantworten?

0

Unterleib? Rechts ? Links?

Hat Deine Freundin Ihren Blinddarm noch? Kann sie im Liegen das rechte Bein zum Bauch anziehen OHNE Schmerzen?

Hat sie ihre Periode?

Es könnte auch der Blinddarm sein bei entsprechenden anderen Symptomen.

Das kann hier niemand beantworten...............sie soll lieber zum Arzt gehen.

Es gibt so ne neuartige Erfindung names Arzt :o udn ohne weiter Angaben kann man da nicht viel sagen

Was möchtest Du wissen?