Meine Freundin hat doch ein Profil auf einem Flirt Portal!Mehrmals fragte ich sie in der vergangenheit ob sie sich schonmal wo angemeldet habe...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Wenn dich dieses Thema verletzt bzw. stört, solltest du mit deiner Freundin darüber reden --------> das aber in sachlicher, freundlicher Atmosphäre & ohne sie wegen diesem Profil zu verdammen oder anzugehen.. das bringt nämlich nix außer der Extraportion Stress auf die man mMn gut verzichten kann!

Meine Oma sagte immer, der Mund ist zum reden da.. und deswegen sage ich auch, sprecht es aus.. lasst euch aber gegenseitig ausreden & jeder soll seinen Standpunkt in einer wertschätzenden Stimmung ohne auszuticken bekanntgeben dürfen.

Ihr findet sicher einen gemeinsamen guten Weg :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GerdauAnton 06.10.2016, 00:03

Hmm leichter gesagt als getan ... Hmm 

1
rotesand 06.10.2016, 00:05
@GerdauAnton

In einer guten Beziehung sollte man über echt ALLES reden können & erst recht unbequeme Themen wie dieses hier nicht unter den Teppich kehren -------> mit etwas Diplomatie packt ihr das :) Nur Mut!

1

Was möchtest Du wissen?