Meine Freundin hat die Freundschaft beendet was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Verhalten lässt wohl andeuten, dass ihr noch ziemlich jung seid. Rede mit ihr. Wenn ihr die Freundschaft wirklich etwas wert ist, dann wird sie sie nicht so einfach wegwerfen.

Kommt drauf an was passiert ist oder worum es in dem streit geht !! Rede am besten einfach mit ihr sag ihr das es idiotisch ist sich wegen i.einer dummheit zu streiten und die Freundschaft zu kündigen :(

Ich wünsch dir viel viel Glück :))

Wieso habt ihr euch denn gestritten??

JudiPup 25.01.2013, 19:55

sie fand das ich zickig war doch ich sagte ihr nur das sie nicht einfach meine sachen durch wühlen soll

0
IchLiebeHipHop 25.01.2013, 20:19
@JudiPup

Zickig find ich dass jetzt auch nich aber naja ;) jeder sieht es anders. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?? :)

0

Was möchtest Du wissen?