Meine Freundin hat deutlich mehr follower als ich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

sicher registriert sie es, aber es wird ihr egal sein. Die Liebe zu einem Menschen, hängt schließlich nicht von der Anzahl der Follower ab. Wenn es dir wichtig ist, dann könntest du sie fragen.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Sagen wir mal so, es gibt bestimmt Leute die auf soetwas achten, aber zum Glück die große Mehrheit (noch) nicht. Falls sie darin ein ernsthaftes Problem sieht, dann ist sie leider einfach kein vernünftiger Mensch.

LG M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst deine Freundin und sie dich auch. Wieviel Follower du hast oder sie, das sollte doch völlig egal sein. Du bist der Follower in Ihrem Herzen und Sie in deinem. Mehr Follower braucht man nicht :-)

( Bis auf Familie natürlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Ist das jetzt wirklich dein Ernst?????

Seit wann muss sich ein Mensch um so einen Quatsch Gedanken machen?

Dann hat sie halt mehr.....na und? Sie wird sich keine Gedanken machen. Anders hingegen zu dir, da muss man sich Sorgen machen!

Das grenzt an Minderweitigkeitskomplexen.

Wenn sie dich liebt (!), dann ist es ihr vollkommen egal. Wenn nicht, mache dir mal Gedanken um deine Partnerwahl. Denn dann ist sie definitiv die falsche für dich.

Werde dir mal darüber im Klaren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das nur für eine Gesellschaft, in der man sich schon darüber Gedanken macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine anderen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach gott mach dir da keine Gedanken das ist doch noch wichtig !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
02.08.2017, 19:52

Nicht meinte ich

0

Frauen haben immer mehr Follower als Männer. Und neben Katzenbilder bekommen Frauenbilder auch die Meisten Likes. 

Ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss. Einfach damit abfinden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch quatsch, wen interessiert das ?

Es ist nur das Internet und nicht das reale Leben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal etwas zusammen mit ihr auf Instagram. Wenn du Glück hast, merken die Leute, mit was für einem Loser sich deine Freundin abgibt und ihre Followerzahl geht schnell runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?