Meine Freundin hat den Verdacht dass sie schwanger ist. Der frühtest war negativ. Jetzt hatte sie 3 Wochen nach dem Sex Schmierblutungen, ein paar Tage später?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt hat sie seit 8 Tagen sehr stark ihre Periode...könnte es ein Abort gewesen sein? Oder war sie vielleicht doch nicht schwanger?... Danke schonmal für die Hilfe...:/

StrangeGirl14 24.08.2015, 13:41

ich hab meine periode immer neun tage sehr stark und frag mich ob mein körper eine blut-drucker-maschine ist so viel wie da rauskommt... geh zum doktor hier kann dir keiner fixe hilfe geben

0

Sie ist nicht schwanger das ist doch lächerlich wie ihr euch in den Wahnsinn treibt !! Schwanger ist sie erst wenn die Periode ausbleibt und alle Anzeichen kommen und der Test positiv ist und man am ultraschall den Herzschlag schon sieht

Was möchtest Du wissen?