Meine Freundin hat den Ring rausgenommen bei geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie kann ihn bis zu drei Stunden rausnehmen, die nächsten 24 Stunden sollte er aber ununterbrochen drin sein. Sollte aber eigentlich auch in der verpackungsbeilage stehen.

dh. da ihr in den nächsten 24std nicht verhütet habt sollte sie die pille dannach schnellstmöglichst aus der apotheke kaufen es könnte theoretisch aber auch sein das es schon zu spät dafür ist ist.

Deine Eltern brauchen dich nicht zu töten, wenn du ein Kondom verwenden würdest. Oder denkst du, Verhütung ist nur Einbahnstraße?

Klar kann sie ihn ein paar Stunden rausnehmen. Lest halt erstmal die Packungsbeiage, bevor ihr solche Hormonbomben wie die Pille danach kauft! Damit tut ihr dem Körper keinen gefallen. Die Teile sind keine Smarties, das scheinen viele zu vergessen

Pille danach, die Apotheken öffnen hier bereis 8:00 Uhr

Was möchtest Du wissen?