Meine Freundin hat das vertrauen an mir verloren weil ich 3 mal gelogen habe und das waren notlügen aber sie liebt mich noch voll Krass Was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn sie dich noch voll liebt bekommt sie bestimmt mit der Zeit wieder Vertrauen zu dir. Enttäusche sie jetzt nicht mehr. Immer wieder neu vertrauen geht eines tages nicht mehr

Vielleicht mit der verdammten Lügerei aufhören und zur Abwechslung mal aufrichtig sein, wenn Sie wissen was das ist!?!

Wenn es Notlügen waren dann wird sie dir das verzeihen. Und du lass es eben

Sie vertraut mir nicht - Beziehung!

Ich bin seit einer Woche mit ein Mädchen zusammen und sie hat mir mal geschrieben dass sie anderen Menschen nicht vertrauen kann und mir auch nicht. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich sie niemals betrügen würde oder sie enttäuschen würde aber sie glaubt mir nicht...Sie liebt mich sehr, ich sie auch aber ich glaube sie liebt mich mehr als ich sie und das macht die Sache nur noch schlimmer... Sie hat angst dass ich sie verlasse weil ich sie nicht liebe... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe Angst mit ihr darüber zu reden. Kann eine Beziehung so funktionieren? Sie hat auch schon auf fb so ein Spruch geteilt, der besagt dass man Vertrauen schwer wiederfindet wenn man es einmal verloren hat. Wie soll ich das interpretieren... Ich wüsste nicht dass ich sie bis jetzt einmal enttäuscht hätte...

...zur Frage

Ist diese Lüge Verzeihbar?

Hallo ihr lieben

Ich sorge mich seit längerem um meine beste Freundin denn ihr freund hat ihr Vertrauen missbraucht . Zumindest denk ich das Die Situation kurz :

Sie ist eifersüchtig weil er immer noch mit seiner ex befreundet ist und versteht das nicht, da sie ihn total ausgenutzt und verletzt hat . Sie schreibt dieser ex und irgendwie kriegen sie sich in die Haare . Die Ex ruft ihren Freund an und beide unterhalten sich über sie. Er erzählt der ex was seine Freundin ihm so alles erzählt /geschrieben hat . Redet hinter ihrem Rücken über sie Dinge die sie ihm anvertraut hat . Sie findet es raus und ist enttäuscht und Stock sauer. Er sagt ehrlich zu ihr dass er wusste was er da falsch gemacht hat und hatte dann angst es ihr zu sagen da er weiß welche Probleme sie mit dem vertrauen hat . Er gab zu sie belogen zu haben dass er den Kontakt abgebrochen hätte

Sie kommt mit der ex nicht klar und er will sie auf die Hochzeit (später ) einladen

Jetzt rennt er ihr nach dass es ihm leid tue.

Ist das Verzeihbar oder ist das ein zu starker Bruch ?

Ich hab ihr gesagt sowas geht gar nicht. Das ist hinter hältig wie seht ihr das ?

Ihr geht es schlecht . Sie weint nur noch.

...zur Frage

Sollte man sich von seiner Freundin trennen, wenn man ihr nicht vertrauen kann?

Sollte man sich von seiner Freundin trennen wenn man ihr nicht vertrauen kann ?

...zur Frage

Freundin kein vertrauen mehr was tun?

Heii leute.. ich brauche hilfe.
Es ist so ich bin mit meiner Freundin jetz schon etwa 1 Jahr zsm und wir haben schon so viel erlebt gemacht und ja..
irgendwie hatte ich vor 2 monaten das gefühl sie liebt mich nicht mehr, deswegen ich weiss nicht warum aber ich habe mit nem anderen mädchen geschrieben und ich hab das verheimlicht. Es war nichts ernstes haben nur geschrieben halt so smalltalk geführt (hab es verheimlicht, weil meine Freundin wütend wird wenn ich mit anderen schreibe deswegen hab ich alle frauen geblockt und ja)irgendwie ist es zustande gekommen das meine Freundin alles mitbekommen hat und mir gegenüber kein vertrauen mehr hat, weil ich sie angelogen habe.. es tut mir wirklich leid das hab ich ihr auch die ganze zeit gesagt und ich liebe diese Frau wirklich so sehr..
wir sind noch zsm aber ich weiss nicht was ich  noch tun soll oder besser gesagt was ich noch tun kann.

Vielen dank im vorraus :/

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin vertrauen?

Wie kann ich meine Freundin vertrauen, nach dem sie mit mir 2 mal unehrlich war, sie hatte immer Kontakt mit ihrem Ex und jetzt, meinte sie ich liebe nur dich und du bist der einzige.
Sie hat mir gesagt dass sie den Ex schon blockiert hat. Und sie meinte, vertrau mir, aber ich kann nicht so gut einfach ihr vertrauen, was kann ich tun?
Ich bedanke mich bei jeden, der mir ein Rat gibt

...zur Frage

Weiß nicht weiter. Soll ich meinem besten Freund verzeihen?

Hallo,

Es fing so an, dass ich meinem besten Freund ein Mädchen vorgestellt habe das ich sehr mochte. Er wusste das auch. Das Mädchen und ich sind uns immer näher gekommen doch dann hat sie sich mit ihm angefreundet. Die beiden haben angefangen immer mehr miteinander zumachen und haben mich ausgeschlossen. Sie hat sich dann nur noch bei mir gemeldet wenn er nicht an sein Handy ging. Er hat kaum noch etwas mit mir gemacht und wenn dann war immer sie dabei. Er fing an private Dinge die ich ihm erzählt habe ihr zu erzählen. Er hat ihr dann auch erzählt dass ich in sie verliebt bin und er auch in sie verliebt sei. Die beiden fingen dann hinter meinem Rücken etwas an.Ich habe ihn dann gesagt dass ich das Sc*eiße von ihm finde und er meinte, dass er die Beziehung zu ihr unserer Freundschaft vorziehen würde. Ich beendete dann die Freundschaft zu ihm und ihr.

Er hat sich dann immer wieder bei mir entschuldigt und hat mir noch andere Dinge erzählt, die aber nichts mit ihr Zutun hatten, bei denen er mich angelogen hat. Das waren keine kleinen Lügen. Ich entschied mich dann ihm noch eine Chance zugeben und wir vertrugen uns. Er versprach mir dass er wieder mehr wert auf unsere Freundschaft legen würde und er nicht noch mal die gleichen Fehler machen würde.

Er hat sich aber nicht daran gehalten. Das Mädchen erzählt nun Dinge über mich in der Schule herum die ich nur ihm gesagt hatte. Er meint aber er hätte ihr nichts gesagt. Er versetzt mich auch die ganze Zeit. Wir wollten heute zum ersten Mal wieder etwas zusammen machen aber er hat mir abgesagt weil er krank sei. Ich bin dann in die Stadt gefahren und habe die beiden dann dort zusammen gesehen.

Mein Kumpel und ich sind schon seid einigen Jahren befreundet.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde und bin einfach nur enttäuscht von ihm. Soll ich ihm doch noch mal eine Chance geben oder nicht? Soll ich ihm sagen dass ich sie zusammen gesehen habe?

Schon mal danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?