Meine Freundin hat Bulumie und der Doktor entdeckte schwarze flecken auf ihrem Magen, und seid einigen tagen erbricht sie Blut. was könnte dahinter stecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Buesra9857,

es kann mehrere Ursachen haben. 

Es kann beispielsweise sein, dass die Magenschleimhaut so stark angegriffen oder kaputt ist, dass dort Blut austritt, was dann erbrochen wird.

Wichtig ist nur, dass sie schnellstmöglich in ärztliche Behandlung kommt, da je nach Blutverlust weitere gesundheitliche Schäden auftreten werden. Wie lange erbricht sie denn schon Blut?

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buesra9857
12.02.2016, 22:27

ja hey TobiasTM,

also 1 Woche ist es auf jeden fall, und der Doktor befürchtet Magenkrebs als Diagnose, mit der Magenspieglung wollte er es dann Feststellen ob es Magenkrebs ist oder nicht

0

Es ist ziemlich merkwürdig das nicht sofort eine Magenspiegelung angefordert wurde!!!!

Spätestens JETZT sollte man eine solche Untersucherung durchführen, inc. einem weiterem MRT/Ultraschall.

Magenkrebs wäre immoment nicht meine schlimmste Befürchtung, ich denke Sie sollte sofort in ein Krankenhaus, wenn Sie nicht ins andere kam, dann eben in ein Anderes!

Was mich verwundert, (SEIT EINIGEN TAGEN??), hier besteht nicht nur die akute Gefahr auf Magenkrebs! Bluterbrechen, welchen Ursache auf den Magen zurückzuführen ist, muss sofort behandelt werden!!!

Wenn sie nicht schon da ist, sofort in ein Krankenhaus.

Kommentar von Buesra9857
12.02.2016, 22:11

War sie ja schon aber die meinten halt das sie nichts machen können. Ich verstehe nicht wieso die Ärzte das so locker sehen..

0

ich hoffe, sie ist im krankenhaus?

Kommentar von Buesra9857
12.02.2016, 22:02

ne leider nicht, weil an dem tag wo sie eigentlich eine Magenspieglung bekommen sollte wurden ihr die Weißheitszähne gezogen und sie ist während dessen ohnmächtig geworden, zur Magenspieglung konnte sie auch nicht weil sie im Krankenhaus ganzen tag über tropfen bekommen hat. Im Krankenhaus meinten sie zu ihr das sie jetzt nichts unternehmen können weil sie ihr Mund nicht ganz auf bekommt :/

0

Das kann dir der behandelnde Arzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?