meine freundin hat brustschmerzen. schwanger?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hier Anzeichen: * Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber) * Extreme Müdigkeit * Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel * Schwindel, Kreislaufprobleme * Häufiges Wasserlassen * Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen * Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall) * Ungewöhnliche Gelüste * Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten) * Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an * Vermehrte Speichelsekretion * Erhöhte Scheidensekretion

Na das weiß doch ich ned, dass mußt du am besten wissen! Manche Frauen haben öfter mal Brustschmerzen.... wenn irgendwelche Hormone verrückt spielen. Das ist völlig normal und nichts ungewöhnliches. Da ist gerade nicht in ihren Bauch gucken kann ob sich da was rührt, empfehle ich einen Schwangerschaftstest!!!

Das war auch bei mir das erste Anzeichen und trat etwa nach 3 Wochen auf. Aaaaber, ich hatte das auch sehr oft, kurz bevor ich meine Regel bekam.

Ja, das kann durchaus ein Zeichen sein. Muss es aber nicht. Ein Schwangerschaftstest in ca. 1 Wochen wird euch mehr verraten.

Nein, das ist kein erstes Zeichen. Das erste was ihr tun müßt, ist ein Test.Das zweite ist der Weg zum Gyn.

Kann sein, muss aber nicht. Hatte das auch, als ich mal eine Weile die Pille abgesetzt habe. Geht in eine Drogerie und kauft einen Test, dann wisst ihr mehr.

Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist wenn Deine Freundin Schmerzen in der Brust hat.

Nur wenn Ihr in den letzten drei Wochen auch Sex hattet...

manche leute schreiben echt nur gülle rein , sie stellen fragen wie jeder andere und man kann doch erwarten das sie vernümpftige anworten schreiben oder ?

ja die geburt sthet kurz davor , koffer packen und dann los !!!

so ein schwachsinn erlich .....

 

und ist deine frau / freundin schwanger?

 

sorry wenn ich gerade meine 5 minuten hatte aber sowas regt mich echt auf ....

lg juja

 

ja, die Geburt steht kurz bevor, pack die Koffer.

nur wenn du ihre Brust befruchtet hast

kauf dir ein schwangerschaftstest oder geht zsm zum arzt;)

Macht einen Test , dann wisst Ihr es.

so früh geht doch noch kein test erst ab den 10ten tag oder

0

Was möchtest Du wissen?