Meine Freundin hat betrunken auf einer Party jemand anderes Geküsst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Qwertz45,

reagiere so, dass du dich mit ihr triffst und mit ihr über alles redest, in ruhiger Form, wenn es geht.

Eine Entschuldigung wäre es für mich nicht, dass man sagt: Ich war ja betrunken, denn man macht nur Dinge im betrunkenen Zustand, die man auch machen würde, wenn man nüchtern ist, allerdings hat man nüchtern Hemmungen, genau die aber hebt der Alkohol auf!

Doch immerhin, wenn sie noch mit dir zusammen sein will, dann versucht es. Habt ihr, bzw. eher du die Größe zu sagen: Schwamm drüber, dann wird es schon klappen.

Dazu viel Erfolg und Glück,

Gruß Alfred

Ja also ich denke auch das es keine ausrede ist das sie betrunken war was es für mich schwieriger macht zu verstehen warum sie sowas macht und jedes mal wenn ich dadrüber nachdenken muss ich mir einfach nur vorstellen wie sie dort mit diesem Kerl steht und was sie dort am treiben sind was es für mich auch echt schwer macht es einfach zu vergessen aber auf der anderen Seite liebe ich sie wirklich total und würde es am liebsten vergessen

@Qwertz45

Hallo Qwertz45,

vielen Dank für diese Bewertung. Leicht zu vergessen ist es sicher nicht, doch wenn sie in Zukunft das nicht mehr macht, dann versuche es.

Gruß Alfred

Mach keinen Unsinn...

Du bist doch voll verliebt in sie.. und sowas kann jeden jederzeit passieren! Auch DIR! Auch wenn du das jetzt mit einem fetten "Nein" beantwortest. Du kannst das niemals wissen!

Ruf deine Freundin am besten gleich morgen an. Sage ihr das es eine Kurzschlussreaktion war, und wie dumm von dir, wo du sie so sehr liebst. Du hast weil es wie ein Schock für dich war, so reagiert. In Wahrheit möchtest du sie doch nicht verlieren... (der rest ergibt sich dann schon - aber noch besser du redest mit ihr so unter vier Augen).

Und denke auch daran, das ihr alle dazu ein wenig getrunken habt. Und schau mal, sie hat es dir sogar gesagt. Sie war sicher nicht so anders zu dir, weil sie das Interesse an dir verloren hat, sondern weil sie nicht wusste, wie sie dir gegenüber reagieren soll, weil sie es in echt selbst nicht so wollte. Und wenn der Junge eh einer ist der mit jeder rummacht, dann egal. Solange sie aktuell nichts weiter mit ihm hat, ist doch alles supii, und sie dich sogar zurückwill!

Also nimm sie dir. Wieso auf etwas verzichten, wenn sie sogar freiwillig bei dir ankommt, das sie mit dir reden will, und sie das beste für dich ist? ;)

Ja das klingt ja eigentlich schon nachdem was ich am liebsten machen würde aber ich weiß nicht immer wenn ich darüber nachdenke hab ich diese Bilder im Kopf wie sie da mit ihm steht und das macht es für mich so schwer....

@Qwertz45

ja schon, aber denke immer daran: fehler macht jeder mal. Und sie hat es ja auch sogar dir gebeichtet und alles. mach nicht wegen so einer "kleinigkeit" dann schluss. weil im grunde willst du sie ja noch und sie dich ja auch.

stell dir mal vor du würdest schluss machen: sie wäre total traurig wegen so einer kleinen dummheit, weil er sie überrumpelt hat, und du wärst es auch, und all die anderen mädchen die du so kennenlernst die nächste zeit sind dann sicher auch nicht so toll, das du sie besser als die findest in der du jetzt verliebt bist.

du weisst: man kann hunderte kennenlernen, davon sind vielleicht ein bis zwei gut, aber ob diese ein bis zwei dich genauso gut finden, das daraus was längeres wird ist sehr selten. und bei ihr weisst du ja eigentlich auch wo du dran bist. denke an all die anderen zeiten mit ihr wo ihr viel spass hattet, geredet und gelacht habt. auf das alles möchtest du doch nicht verzichten, oder?

aber sage ihr ruhig wie verletzt dich das alles hat. sie selbst wird garantiert auch nicht zur zeit so zufrieden mit sich sein wegen dem was passiert ist... drum gib dir einen ruck und verzeihe ihr!

Betrunken sein ist kein Entschuldigungsgrund!

Hi Qwertz45, Wenn man Betrunken ist, ist man in einem ganz anderen zustand! Man macht dinge, die man im normalen Zustand nie machen würde! Versuche das Problem zu klären, mit deiner Freundinn..

Viel Glück!

naja, sie hat was getrunken, sie hat jemanden geküsst ... du warst ja dabei, kein Problem. Und wenn du nicht dabei bist, wird eben im Suff noch ein uboot versenkt. Alles kein Problem, sie nimmt doch die Pille oder ? Ansonsten Vaterschaftstest machen ! Sonst bezahlst du ein Kuckuksei. - Sieh das mal s0: Sie geniesst das Leben volle Kanne !

Ja also sie haben sich ja nur geküsst dort war ja nix weiteres was sie mir dann ein paar Tage später erzählt mehr war ja nicht nur ich hab einfach kein vertrauen mehr deswegen ich mein es ist ja keine ausrede das man betrunken war

Gehts noch? Betrunken oder nicht... Das ist ne Schalampe! ;)