Meine Freundin hat besseren Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also ich kann dir nur dazu sagen der Satz "mit ihm reden am besten nicht" ist das falscheste überhaupt. Die meisten Leute scheitern weil niemand mit dem anderen redet.
Für mich/uns zum Beispiel ist küssen und kuscheln eine ganz wichtige Sache.. so haben wir uns ineinander verliebt, aber das behalten wir für uns, wir liefern der Öffentlichkeit keine Show.
Eigentlich finde ich hast du die bessere Beziehung, ihr seid ein Jahr glücklich zusammen sie ist 3 Wochen mit ihrem Freund zusammen... gib den beiden mal ein halbes Jahr und dann schaue dir das noch mal an.
Und als kleiner Hinweis, vergleiche deine Beziehung oder deinen Freund niemals mit anderen... du für dich muss glücklich und zufrieden sein mit dem was du hast... dann ist alles schön!
Wen interessiert was der Rest der Welt denkt ;)! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere Beziehung nur weil die Herrschaften im Kino eine Show abgezogen haben ist das deswegen noch lange nicht. Ab und an küssen und kuscheln aber die ganze Zeit ist ein wenig übertrieben meiner Meinung nach. Jeder hat da eben seine eigene Geschwindigkeit und in einer Beziehung geht es um mehr als Sex. Ginge es einen nur darum kann man sich ja gleich Affären suchen. Vertrauen ist beispielsweise eine wichtige Grundlage und deswegen solltest du mit deinem Freund über die Situation reden und wie du dich dabei gefühlt hast etc. Es ist ziemlich wahrscheinlich dass ihm die Situation im Kino auch nicht gerade angenehm war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daripping
22.11.2016, 06:28

Okay danke ich probier es 😞

0

So eine Situation ist manchmal da. Es ist gut sie nicht persönlich auf dich selbst zu beziehen.

Du brauchst niemanden außer dir selbst es zu sagen( um dem Bedürfnis nachzugehen)etwas besonderes zu sein.

Beobachte einfach was sich noch ergibt wenn ihr zusammen seid. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat besseren Freund?

Fuer den Kommentar wuerde ich dich als Freund auch sitzenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat darüber zu Urteilen was oder wer die "perfekte/bessere" Beziehung hat. In meinen Augen gibt es so etwas nicht da jedes Pärchen seine eigenen "Regeln" hat. Was sie mögen oder gerne machen hängt nur von dem ab was sie selbst auch wollen.

Hör auf zu Überlegen ob jemand anderes einen besseren Freund hat oder nicht. Du hast doch selbst gesagt das rummachen in der Öffentlichkeit nicht euer Ding ist. Dann lasst es doch einfach sein und hört auf euch einen Kopf darüber zu machen warum es deine Freundin aber gerne macht. Jeder ist anders.

Das beste allerdings wäre schon mit ihm darüber zu reden! Ihr könnt zusammen einige Missverständnisse oder Ängste aus der Welt schaffen indem ihr euch darüber unterhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?