Meine Freundin hat Bauchschmerzen.. Was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe81

ich würde nicht bis morgen warten, sondern doch einmal ins Krankenhaus gehen. Klassenarbeit hin oder her, die Gesundheit ist das wichtigste...

das wird das beste sein was du tun kannst ;)

LG und deiner Freundin gute Besserung :)

Hi Hilfe81,Bauchschmerzen hat viele Gründe zB eine Blinddarmentzündung,da ist die Anwendung von Wärme nicht gut,da diese einen Durchbruch beschleunigen kann.Empfehle rasche Abklärung,falls sich die Schmerzen verstärken,das Aufsuchen einer Chirurgie_tag und Nacht möglich-,um akuten Problemen zuvorzukommen.LG Sto

Kirchschkern sack heis machen oder wärmflasche.. Die dann auf das bett legen mit dem bauch darauf liegen (bauchliegen) und füße anwinkeln, wenn es bei WARMEN WASSER oder WÄRMFLASCHE schlimmer wird , kann es verdacht auf blinddarm sein.. Mfg gute besserung

Was möchtest Du wissen?