Meine Freundin hat Bauchschmerzen.. Was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe81

ich würde nicht bis morgen warten, sondern doch einmal ins Krankenhaus gehen. Klassenarbeit hin oder her, die Gesundheit ist das wichtigste...

das wird das beste sein was du tun kannst ;)

LG und deiner Freundin gute Besserung :)

Hi Hilfe81,Bauchschmerzen hat viele Gründe zB eine Blinddarmentzündung,da ist die Anwendung von Wärme nicht gut,da diese einen Durchbruch beschleunigen kann.Empfehle rasche Abklärung,falls sich die Schmerzen verstärken,das Aufsuchen einer Chirurgie_tag und Nacht möglich-,um akuten Problemen zuvorzukommen.LG Sto

Kirchschkern sack heis machen oder wärmflasche.. Die dann auf das bett legen mit dem bauch darauf liegen (bauchliegen) und füße anwinkeln, wenn es bei WARMEN WASSER oder WÄRMFLASCHE schlimmer wird , kann es verdacht auf blinddarm sein.. Mfg gute besserung

Kamillentee für meinen Hund

heey leutee also mein hund hat heute bauchschmerzen ich habe gedacht in kamillentee zu machen.. hilft ihn das?? muss ich wie bei mier zucker rein tun oder sonst was?? lg adrii

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

Vor einer Stunde aufgewacht durch Übelkeit und starke Bauchschmerzen. Dazu hatte ich Schüttelfrost, warum?

Ich bin etwa vor einer Stunde aufgewacht durch starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Erstmal lag ich vor schmerzen stöhnend im Bett und war reglos und hatte schüttelfrost. Nach einer zeit hab ich mich aufgerappelt und bin aufs Klo gegangen. Dort hatte ich einen sehr schweren stuhlgang der ziemlich hart war . Danach ging es mir deutlich besser . Jedoch dann fing alles wieder an. Ein Albtraum! Ich hab mir also eine Wärmeflasche gemacht und einen kamillentee. Jetzt liege ich mit mit schmerzen und übelkeit im bett und bekomme den tee nicht runter. Das einzige positive ist; dass die schmerzen deutlich besser geworden sind. Was habt ihr mir für Tipps? Was könnte das ganze sein? Ich freu mich über jede antwort.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?