Meine Freundin hat Bauchschmerzen, ist sie schwanger?

11 Antworten

wenn das noch keine 72 h her ist, kann sie "die pille danach" nehmen :) ich denke nicht dass sie schwanger ist aber das könnt ihr ja machen, wenn ihr sicher sein wollt :)

Ich musste kurz nachdenken, wie lange das her war...Gott, leider war das Samstag

0
@Just4Fun96

hm.. naja ich bezweifle dass sie schwanger ist, ich meine nach 4 tagen kann man das noch nicht merken :) ihre bauchschmerzen kommen nicht davon :)

0

Erstens: Bauchschmerzen sind kein Schwangerschaftssymptom!

Zweitens: eine halbe Woche nach dem Geschlechtsverkehr hat man keine Schwangerschaftsanzeichen. Selbst wenn sie schwanger wäre (oder würde - es ist durchaus möglich, dass die eigentliche Befruchtung Tage nach dem Geschlechtsverkehr passiert), würde sie zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon merken.

Drittens: Offenbar habt ihr nichts gemacht, von dem man schwanger werden könnte. Die Chance, dass was passiert ist, ist extrem klein.

Fazit: Macht euch keine Sorgen.

Wie lange hat sie denn Bauchschmerzen es kann auch sein das sie ihre Tage bald bekommt oder halt ihren Eisprung hatte der dauert aber eigentlich nicht über Tage

Das geht jetzt seit Sonntag so.

0

kann man durch die Unterhose....

Ich hatte ne Unterhose an und er ein Kondom

Kann es dadurch kommen schwanger zu werden?

...zur Frage

BRAUCHE RAT! Könnte ich schwanger sein?

Guten Tag! Ich fang mal ganz von vorne an.. Ich nehme die Pille. Und verhüte auch seid Jahren nur mit der Pille! Vor ca. 3 Wochen hat es bei mir angefangen dass ich mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen habe. Vor 4 Tagen bekam ich dann Durchfall und wurde alle 2-3 Stunden wach mit heftigen Schmerzen und musste auf die Toilette. Die 4 Tage sind jetzt rum, mir geht es vom Durchfall her besser, dennoch geht es mir vom Bauch her noch schlechter.. Und ich wache wieder alle 2-3 Stunden auf mit starken Schmerzen im Bauch. Noch dazu habe ich gestern Schmierblutungen bekommen, das sind keine Tage die ich habe! Das ist nichts halbes und nichts ganzes! Ich hätte meine periode vor 3 Tagen bekommen müssen, aufgrund von Durchfall kann sich das ja verschieben, ich habe auch während der Pilleneinnahme mal ein/ zwei Pullen später genommen ( bis12. Stunden ist ja ok. ) aber ich weiß, man muss es nicht ausreizen. Heute morgen war ich beim Arzt die hat mein Bauch kontrolliert und ich hatte überall totale Schmerzen dann hat sie mir an der Seite von dem Rücken gedrückt und das tat sehr weh daraufhin bin ich umgekippt und mir wurde sehr schlecht und schwindelig.. Sie hat einen Ultraschall davor gemacht von meinem Bauchbereich, konnte dennoch nichts sehen. Aber man muss ja nicht immer was direkt sehen oder? Hat vielleicht irgendwie jemand einen Rat für mich, was ich jetzt machen soll ? Sie konnte mir nicht wirklich sagen, was los Ist wovon der Durchfall kam nur das meine starken Bauchschmerzen vom rücken kommen, aber das kann ich mir leider nicht erklären, da es für mich sich nicht so anfühlt von meinem Wohlbefinden her und mit meinem rücken an sich ist alles inordnung außer das es manchmal sehr zieht.. Ich bitte um viele Reaktionen auf meine Frage.. Danke schonmal .. Lieben Gruß!

...zur Frage

Sschwanger durch lustttopfen?!?

Meine Freundin hatte ihre tage. Die ersten beiden tage waren etwas schwächer und die schmerzen waren doller. Jetz hat sie seid einer woche übelkeit, kopfschmerzen,Rückenschmerzen im Becken bereich, Bauchschmerzen nähe bauchnabel,Schwindel. !

Wir hatten sex mit Kondom und jedes mal bevor wir was hatten haben wir uns die hände gewaschen mit seife. Kein kondom war kaputt und direkt in ihr gekommen bin ich auch nicht.

Nun haben wir angst durch diese symptome.

Bitte helft uns schnell

...zur Frage

Drch tropfen schwanger?

Hatte heute mehrmals hintereinander Geschlechtsverkehr und mittig am penis von dem mann hatte von ein wenig sperma geklebt. Er hatte gerade kein Kondom drübergezogen. Ist es möglich schwanger zu werden?

...zur Frage

Bin ich Schwanger? 'Sex' ohne kondom

Ich hatte schon mein erstes mal aber gestern war mein Freund bei mir und wir haben ein bisschen rumgemacht und so was aber dann lag er auf einmal auf mir und hat seinen Penis in mich hineingeschoben (ohne Kondom!!!) und hat sich nur 3-4 mal in mir bewegt und dann wieder rausgezogen. Ich weiß auch nicht ob da noch ein Lusttropfen war da ich den Penis vorher in der Hand hatte und der Tropfen vielleicht auch schon an seiner Boxershorts abgegangen ist und jetzt weiß ich nicht ob ich meine Tage bekomme ich hab zwar schon Bauchschmerzen aber das kann auch von was anderem kommen.

...zur Frage

Sind es Nebenwirkungen wenn ich Schmerzen habe nach der Pille danach?

Hallo, habe die Pille danach (Ella one) vor 20 tagen genommen, samstag hab ich die letzte Pille aus dem Blister genommen, in der Apotheke meint die Frau dass sich meine tage um ca 5 tage verschieben können, Mittwoch hatte ich unterleibschmerzen ( waren schon 4 tage danach ) und heute morgen auch, habe dann eine Tablette dagegen genommen, aber da kommt immer nur ab und zu Blut und das ist auch dunkler als sonst, eher in Richtung braun, aber trotzdem habe ich schmerzen im Unterleib. Es sind jetzt schon 4 tage rüber, hat das was zu bedeuten? Oder ist das so auf Grund der Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?