Meine freundin hat bald Geburtstag was kann ich machen/schenken (fernbeziehung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr nen Brief und Schenk ihr Zug Tickets oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hey leider sehe ich meine Freundin auch nicht so oft, da sie relativ weit weg wohnt(300km). Zu unserem Jahrestag, hab ich sie überrascht, bin ich zu ihr gefahren, hab sie von der Arbeit abgeholt und bin mit ihr essen gegangen. Sie hat sich wirklich total gefreut, dass ich zu ihr gefahren bin. Vl wär, dass auch was für deine Fernbeziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ventrix
12.11.2015, 21:37

Hab da schule und bin erst 15 :/

0
Kommentar von Unsympathische
13.11.2015, 00:20

300km? Soll ne Fernbeziehung sein?...wenn mein Freund so nah an mir wohnen würde, wäre ich total happy :^(

0

Was möchtest Du wissen?