Meine freundin hat angst vorm arzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit zum Arzt und bleibe bei der Untersuchung dabei. Das darfst du, wenn es deine Freundin erlaubt!

Sie möchte vorher wissen was der arzt alles mit ihr macht vorher will sie nicht gehen

0

Geht zusammen zu einer Ärztin und thematisiert dort auch ihre Angst. Wenn das Bauchschmerz-Problem gelöst ist, sollte deine Freundin sich Hilfe bzgl. ihrer traumatischen Erlebnisse holen (Psychotherapie).

Oke vielen Dank ich hoffe sie kommt mit

0

Wovor hat sie Angst? Der Arzt kann helfen. Wenns der Blinddarm ist und der irgendwann perforiert, ist Schicht im Schacht. Das merkt man übrigens mitunter daran wenns schlagartig besser wird mit den Schmerzen....

Sie hatte frührr einen Arzt der sie vergewaltigt hat und sie denkt halt es wären alle so

Vllt. könnt ihr mir sagen was der Arzt mit ihr machen würde vllt. kann ich sie so beruhigen

0

Habe angst mein Baby zu verlieren!

Ich bin in der 3. ssw, habe aber seit 2 tagen sehr starke rückenschmerzen und bauchschmerzen, wie bei der Regel, beim arzt war ich schon der meinte nur die schwangerschaft besteht, man konnte auch schon was auf dem ultraschall sehen, aber können diese schmerzen wirklich normal sein??

...zur Frage

starke Bauchschmerzen an verschiedenen Stellen

Ich habe seit einer Woche starke Bauchschmerzen (Krampfartig). Es ist nicht immer die gleiche Stelle. Mal tut es unterhalb der Brust weh oder ich habe ein Ziehen auf der Rechten und der Linken Seite des Bauches. Es zieht auch manchmal im Unterleib. Außerdem fühle ich mich generell sehr unwohl. Ich habe das Gefühl das mir übel ist, aber ich muß mich nicht übergeben. Dazu kommt noch das ich seit paar Tagen starke Rückenschmerzen habe, außerdem habe ich Blähung und mein Stuhlgang ist eher breiförmig. Meine Tage sind auch schon seit ca. 5 Tagen überfällig. Ich war auch schon beim Arzt, aber er konnte mir nicht genau sagen woher meine Beschwerten kommen. Kann mir jemand sagen, was mir fehlt.

...zur Frage

Jeden morgen wenn ich aufwache, habe ich sehr starke bauchschmerzen. Weiss einer wie ich das loswerde, oder wovon das kommen könnte?

Hallo ich bin 16, und habe jenden Morgen starke bauchschmerzen. Ich habe sie nur an schultagen also an den tagen, an denen ich früher aufstehen muss. Weiss jemand, woran das liegt. Die bauchschmerzen habe ich seit ca. 2 jahren, beim Arzt war ich auch schon der konnte mir leider nicht helfen.

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 7 Tagen?

Ich habe seit ungefähr einer Woche leichte Bauschmerzen (also wirklich aushaltbare Schmerzen) im mittleren und rechten Unterbauch. Der Stuhlgang ist etwas flüssig, aber kein Durchfall, auch sonst keine Beschwerden, bis auf die anhaltenden Bauchschmerzen. Hat jemand dafür eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen?7?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen und wollte Mal fragen was der Arzt da verschreiben tut. Gehe heute deswegen zum Arzt will es aber vorher wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?