Meine freundin hat angst vorm arzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit zum Arzt und bleibe bei der Untersuchung dabei. Das darfst du, wenn es deine Freundin erlaubt!

Sie möchte vorher wissen was der arzt alles mit ihr macht vorher will sie nicht gehen

0

Geht zusammen zu einer Ärztin und thematisiert dort auch ihre Angst. Wenn das Bauchschmerz-Problem gelöst ist, sollte deine Freundin sich Hilfe bzgl. ihrer traumatischen Erlebnisse holen (Psychotherapie).

Oke vielen Dank ich hoffe sie kommt mit

0

Wovor hat sie Angst? Der Arzt kann helfen. Wenns der Blinddarm ist und der irgendwann perforiert, ist Schicht im Schacht. Das merkt man übrigens mitunter daran wenns schlagartig besser wird mit den Schmerzen....

Sie hatte frührr einen Arzt der sie vergewaltigt hat und sie denkt halt es wären alle so