Meine Freundin hat angst vor mir möchte nicht mehr mit mir weg gehen weil ich einer person in ihrem Freundeskreis eine Flasche ins Gesicht geschlagen habe?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r StephanTB,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Was ist jetzt deine Frage? Ob du auch den anderen Personen in ihren Freundeskreis eine Flasche ins Gesicht schlagen sollst? Oder ob du das Flaschenpfand von dem wieder bekommst? Oder?

Weiß sie denn warum du es gemacht hast?
Um ehrlich zu sein, kann ich verstehen das du das gemacht hast.

Wenn mir jemand die ganze Zeit auf die Brüste starren würde, würde mein Freund auch ausrasten.

Versuche mit ihr zu reden, schließlich liebst du sie ja und bist auch nicht agressiv oder so

Alter... Mach ein Anti-Agressionstraining und wenns geholfen hat, wirst Du schon die richtigen Worte finden, um zu erklären, warum zur Hölle man jemanden entstellen sollte, weil er Deine (Ex-)Freundin angeguckt hat.

also die frage dazu ist was ich tun kann damit sie keine angst mehr hat ich meine ich liebe sie ich könnte ihr nie etwas antun die person die es abbekommen hat hatte meiner Freundin den kompletten abend auf die brüste gegaft

Kommentar von maxim65
31.08.2016, 14:18

Aber hallo sie wurde angekuckt. Das geht mal überhaupt nicht. Kauf ihr eine Burka und schon ist Ruhe

1

Natürlich hat sie Angst.. wer weiß, was für Schrott du noch anstellst.

Das kannst Du behandeln lassen. Deine Handlungsweise kann durch eine Persönlichkeitsstörung ausgelöst worden sein.

Wundert dich das? Ausserdem fehlt hier eine Frage

Was möchtest Du wissen?