meine freundin hat angst vor meinem und und pferd was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ellylelly2also mit der angst vor dem hund habe ich keinen rat aber mit dem Pferd also du kannst ja öfters mit deiner Freundin auf dem reiterhof gehen und dann langsam hocharbeiten in dem sie erst streichelt dann füttert dann mal führt und irgendwann vllt. mal reiten:) also versucht es mal LG.

Richtig tun kannst du dagegen nichts. zeige ihr einfach, dass sie keine angst zu haben braucht und lass ihr zeit. dränge sie zu nichts. dann kommt das schon irgendwann von alleine. LG

Geduld