Meine Freundin hat Angst mit mir zu schlafen. Was soll ich tun?

14 Antworten

Antwort von einer Frau:

Sie ist also keine Jungfrau mehr ?

Lass es eine Weile auf sich beruhen. Und das meine ich in jeder  Hinsicht, streiche den Akt an sich völlig aus Deinem Kopf und aus Deinem Wortschatz. Du kannst weiter das machen, was ihr bisher gemacht habt, aber dann sei DU mal derjenige, der die Grenze setzt. Ihr ist es vielleicht zuviel Druck,  und wenn DU das dann noch merhmals ansprichst, dann wird der Druck noch größer. Also kein darübe reden und kein Versuch. Einfach weiter kuscheln, küssen, fummeln, aber dann ist Schluss. Mach das mal eine Weile. Sie muss den Druck loswerden und es von sich aus wollen. Wenn sie Dich darauf anspricht, weil Du nichts mehr von Sex sagst und es gar nicht merh ansprichst, dass Du mit ihr schlafen willst, dann sag ihr, dass es Dir reicht, so wie es ist. Es muss nicht soweit kommen, dass ihr miteinander schlaft, Du findest es auch ok so wie es jetzt ist. Gib ihr den Eindruck, dass das Thema für Dich durch ist. Viel Glück

Sie hat Angst Dir weh zu tun? 

Das kenn ich eigentlich nur andersrum.

Nun gut. Ihr wollt es beide?

Deinem Schreiben nach, geht die Initiative immer von Dir aus.

Kann es sein, daß sie es nur so daher sagt, weil sie Angst hat Dich zu verlieren?

Mein Rat:

Sprich es einfach garnicht mehr an und setzte weder sie noch Dich unter Druck.

Wenn die  Zeit gekommen ist, "passiert" es von ganz allein. 

Noch ein Tipp:

Glaube höchstens die Hälfte von dem, was Dir Deine Freunde zu diesem Thema erzählen. Du würdest Dich wundern wieviele "Jungmänner" darunter sind.

Mit 17 hast Du noch alle Zeit der Welt

Warte ab, bis sie sich wirklich sicher ist, dass sie es auch will. Für sie ist es eine große Entscheidung, das legendäre Erste Mal..... 

Ich hoffe, die Geduld fällt Dir nicht allzu schwer.

angst bei sex wenn man oben liegen tut

wie bewegt man sich wenn man oben liegen tut
ich wollte mit mein freund schlafen abe rich hatte angst weil ich oben liegen musste weil ich nicht weis wie schnell man sich bewegen muss und kann man dem partner wenn man oben liegt weh tun ich habe angst wenn ich mit meinen freund schlafen tu und oben lieg das ich ihn wenn ich mich falch bewegen tu das ich ihm damit weh tun kann könnt ihr mir beiite helfen

...zur Frage

Vor Freundin weinen und reden?

Hallo zusammen, ich versuche es kurz zu fassen: Am Samstag habe ich mit meinem Vater gebrochen, weil er sich respektlos meiner Freundin gegenüber verhält (als hässlich und dumm und minderwertig bezeichnet). Wir sind seid 6 Monaten zusammen und wir lieben uns.

Ich 26, männlich, deutsch/spanisch Sie 24, weiblich spanisch Als mir mein Vater am Samstag sagte, er habe keinen Sohn mehr, brach in mir etwas aus, das 16 Jahre schlummerte. Denn diesen Satz hat er, wo ich noch 10 Jahre jung war, gebracht und hatten dann auch 8 Jahre keinen Kontakt.

Das habe ich meiner Freundin erzählt und Sie konnte meine Reaktion verstehen. Mein Problem ist jetzt nur: Seid Montag, sitze ich auf der Arbeit und fange während ich der Arbeit nachgehe einfach an zu weinen...nicht 1-2 Tränen sind wirklich richtig weinen.

Ich mache mir Sorgen, über meine Zukunft, wie es mit meiner Freundin weitergeht, ob Sie mich verlassen wird oder was sonst passieren wird. Doch es hat nichts mit der Situation von Samstag zutun, mehr davon das in mir 16 Jahre was lagerte, was auf einmal "austritt".

Jetzt würde ich gerne mit Ihr darüber reden, habe aber auch davor Angst obwohl ich mit Ihr über alles reden kann: Angst davor, als Weichei zu gelten, kein Mann zu sein, Ihr zu sagen das ich Sie über alles Liebe (nicht das Sie das interpretiert, lediglich aufgrund von Verlustangst). Angst davor, das Sie nach 6 Monaten merkt, das ich vielleicht doch nicht der bin, für den Sie mich hält. Ja, die Gefahr besteht natürlich immer...

Wirklich - mit bis vor 6 Monaten hatte ich Spaß, Sex, Affären. Das ist meine erste richtige Beziehung wo ich Liebe verspüre und alles für einen Menschen tun würde. Umso schwerer fällt es mir in Kombination mit dieser Angst, mit Ihr über dieses Problem zu reden...

Sollte ich schauen, das ich damit selbst zurecht komme oder doch mit Ihr reden? Ja, reden ist definitiv die richtige Antwort. Es gilt ja quasi für mich, sich für die eine, oder die andere Angst zu entscheiden, oder das Thema mit mir auszumachen.

Dieses Ausmaß der Angst bzw. der Verlustangst habe ich erst seid Samstag. Vorher hatte ich das unter Kontrolle und habe der Angst nur kleinen Raum gelassen aber jetzt...

Ich will eben nicht das Sie denkt, ich klammer mich nur aus Angst an Sie...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie mache ich es beim ersten Mal mit einem zu großen/dicken Penis (ohne dem Mädchen weh zu tun)?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Also bitte keine Witz Antworten.

Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten eine Freundin und will natürlich auch in Zukunft Geschlechtsverkehr haben. Ich bin 18 Jahre Alt und habe einen ca. 19 cm großen und 5-6 cm dicken (Durchmesser) Penis. Habt ihr Tipps und Antworten darauf wie ich IHR bei ihrem ersten Mal nicht weh tun kann? Hab Angst etwas falsch zu machen.

Danke

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Freundin bekommt fast Kreislaufzusammenbruch

Hallo, Ich weiß es hört sich blöd an aber ich bin jetzt schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen und an Geschlechtsverkehr haben wir auch schon gedacht dennoch wollen wir es erst später. Wir sind beide noch Jungfrau. Wir sind aber schon so weit dass ich an ihren Brüsten rum mache und auch, über der Unterwäsche, an ihren Intimbereich und sie macht es auch bei mir. Jetzt wenn es mal bisschen mehr wird also mehr reiben an den brüsten oder auch unten dann fängt sie sehr an zu zittern und bekommt fast einen Kreislaufzusammenbruch und das nach ein paar Minuten, was kann man dagegen tun? ich will nicht dass sie mir mal in den armen zusammenkracht und ich dann schuld war. Vielen Dank schon einmal und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?