Meine Freundin hat Angst davor, dass ihr Vater stirbt. Weil der Vater ihrer Freundin letztes Jahr an zu viel Stress verstorben ist. Was nun?

5 Antworten

da hilft nur noch erkenntnis, was der tod eigentlich ist.

.

hier die geisteswissenschaftliche position:

.

*nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).*

.

der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest.

----------

nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten (das wird christlich als die hölle bezeichnet). aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal.

bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, umformst zu fähigkeiten.

----------

nun bist du mehr geworden, als du früher warst. wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.

.

*ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.*

Halrte sie dazu an, sich professionelle Hilfe ins Boot zu holen, wenn sie da nicht zügig von alleine raus kommt.

Okay danke für den Tipp

0

Du kannst ihr Sicherheit bieten und für sie da sein, wenn sie dich brauch.

Ja außer das?

0

Immer zu empfehlen ist eine Friedenspfeife :)

Verstehe ich nicht so ganz

0

Erstmal ist Stress ist keine Todesursache.

Sag ihr doch einfach das sie nichts sagen soll??

Wie nichts sageb soll?

0
@Beshar

Nix. Was willste mehr tun? Finde ist schon eine riesen Leistung, wenn man seine Freundin emotional abfangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?