meine freundin hat an ostern geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

eine idee die orginel is un für jedes mädchen gut geeignet is : 1. du fragst sie nach ihrer lieblingsfarbe (oder du weißt sie aus dem kopf) 2. du gehst in einen drogerie markt un kaufst alles mögliche (wohlfühlprodukte (duschbad, schampoo, waschlappen, haarkur, badesalz was auch immer....)) aber natürlich alles in ihrer lieblingsfarbe 3. du nimmst einen großen pappkarton du füllst diesen mit geknüllter zeitung aus un versteckst darin die einzelnen sachen ( du kannst auch ein paar "nieten" mit rein tun) 4. du bemalst den karton ( oder auch nicht) eben gestallten 5. du schenkst ihn ihr un läst sie suchen (natürlich mit verbundenen augen in der kiste

super lustig vorallemn wenn noch mehrere leute da sind zum todlachen für alle :)

linds

Das ist ja ne geile Idee das mach ich!!! Danke

0
@asker99

das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber wenn dir die idee so gut gefällt un du es machen möchtest könntest du meinen beitrag vielleicht als hilfreichste antwort auszeichnen? :)

0

da ihr freunde seid könnt ihr nich allzu unterschiedlich sein, also schenk ihr was was du dir auch wünschen würdest, oder geld

Wie wärs mit einem gutschein darüber freut sie aich sicher :)

Wir wissen hier denk ich mal alle nicht wie deine Freundin so drauf ist und was sie mag.

Ein Geschenk was jeder mag ist finde ich unpersönlich..

wie wäre es mit einem digitalen Bilderrahmen?

Mit schönen Bildern von euch?

Probier es mal mit einem Bunny T-Shirt !

Wer will denn ein bunny t-shirt geschenkt bekommen selbst IcH würde das teil wegschmeissen sry aber trotzdem danke

0

Schmuck, gibts in jeder Preisklasse

selbstbemalte ostereier mit euren Namen darauf!!=)

das wurde hier tausenmal gefragt-schau in den alten fragen nach!

Wie alt ist sie denn ?

So alt wie ich 12

0

Was möchtest Du wissen?